THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

17.06.14 Ein Teil dreimal anders // Pattern Shorts

Geografische Muster (auch Pattern) genannt sind diesen Sommer wohl der angesagteste Print: Ganz egal ob auf Stoffen, Oberflächen oder sogar Schuhen. Besonders das "Bienenwaben-Design" gefällt mir sehr gut, wie man es sogar schon auf dem Laufsteg bei Alexander McQueen sehen konnte. 
Diese Hose ist diesen Sommer mein Lieblingsstück. Sie ist leicht und locker, sitzt gut und sieht absolut schick aus. Sie sitzt High-Waist, was optisch schlanker macht. Die Hose ist von Expresso (über Zalando) und hat 69, 95€ gekostet, wobei sie wirklich sehr hochwertig verarbeitet ist.
Ich habe mir gedacht, dass ich heute mal wieder ein 1x3 mache, wo ich meine drei Lieblingskombis vorstelle. Ich hoffe sie gefallen euch!
Kombination 1
Pattern ganz klassisch mit einem flatternden Top, Riemchensandalen und einer Tasche im schwarz-weiß-Look kombiniert. Schlicht und praktisch für einen Tag in der City.
Tasche - Primark, Top - H&M, Sandalen - Even&Odd (über Zalando)
Kombination 2
Mein persönlicher Favorit, da dieses Outfit einfach super bequem ist. Da die Hose High-Waist ist kann man das kurze Spitzentop perfekt dazu tragen. Falls es etwas kühler wird, kommt die Jeansjacke zum Einsatz. 
Ballerina - Buffalo, Jeansjacke - Mango, Top - H&M
Kombination 3
Das Wabenmuster der Shorts findet sich super in der Clutch wieder, die widerum sehr gut zu dem Armreif passt. Das Shirt ist ein 3/4-Arm, wem das nicht so gefällt kann natürlich auch ein Top dazu tragen. 
Clutch, Top, Armreif - H&M

Welche Kombi gefällt euch am besten? Was haltet ihr vom Pattern-Trend?
Liebste Grüße, 

Kommentare:

  1. Ich finde die erste Kombi super die Farben sehen bestimmt toll zusammen aus :)
    Aber auch die kurzen Oberteile zu High-Waist Hosen finde ich toll, liebe diesen Look diesen Sommer

    Liebe Grüße Ally

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfitkombinationen gefallen mir sehr zusammen. Pattern finde ich toll - super schick, aber auch irgendwie lässig:) Mir gefallen besonders die erste und letzte Zusammenstellung! Steht dir sicherlich toll!

    Liebst, Sarah!

    AntwortenLöschen
  3. toll kombiniert, gefällt mir sehr!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt vor allem die dritte Kombination mit der Bluse sehr gut. Klasse gestylt! Würde ich ganz genau so tragen.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. deine bildet gefallen mir sehr gut! :) ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) http://familyaffairlifesytle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt schön aus wie du es zusammen gestellt hast (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡