THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

20.06.14 get ready for heat // Season Essentials: Beachbags

Beachbags sind ein MUSS, ganz klar, am Strand. Besonders dieses Jahr sieht man sie sehr oft in diversesten Kombis: sogar schick geht's, mit Goldschmuck und Satintop. 
Für mich ist eine klassische Strandtasche bunt gemustert oder gestreift. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht zu bunt treibt: Auffällig sollte immer mit unauffällig kombiniert werden, sonst kann es schnell überladen wirken. 
Ich habe euch einige der schönsten und buntesten Taschen aus ein paar Online-Shops herausgesucht, meine persönlichen Lieblinge sind 2 und 4. 
Welche gefallen euch am besten?
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Ich finde die obere Reihe an Taschen echt schön ^^
    Liebe Grüße
    http://madebyloveletters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl - macht noch mehr Lust auf Strandurlaub! Alles Liebe,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. :-) Da bekommt man gleich Lust zu zuschlagen. Leider erlaubt mein Budget das momentan nicht.
    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tasche Nr. 4 finde ich am schönsten :-) Gerne könnt Ihr auch meine Blogs besuchen, würde mich sehr freuen .( Links sind Erlaubt ).
    Antonia von:
    1 ----> WWW.AUGEN-SCHMINKEN.COM
    2 ----> WWW.TIPPS-ZUM-ABNEHMEN.COM
    Danke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lotta, tolle Zusammenstellung :) Die erste Tasche finde ich mega!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡