THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

22.06.14 Beauty // die H&M Schminktasche

Alles muss schnell gehen, der Koffer muss in Windeseile gepackt werden, doch wo hin mit all meinen Beauty-Artikeln? In den Schminkbeutel. Klar, es soll ja auch nicht einfach im Koffer rumfliegen. Doch, wo finde ich die perfekte Aufbewahrung für meine Kosmetik?
Ich habe sie gefunden. Und mal wieder, wer hätte es gedacht, auf H&M.com. Der Beutel ist schön weich und wie ich jetzt sagen würde "knatuschbar", denn so passt er auch in Lücken, wo eigentlich nichts mehr reinpasst. Aber vor allem die Größe und die Optik sind für mich wichtig. Das knallige Muster ist im Bad ein echter Eye-Catcher und mit vielen kleinen Seitenfächern bietet sie genügend Stauraum für sämtliche Kosmetika. 
Wir sehen uns auf Reisen! ;)
Liebst, 

Kommentare:

  1. Echt schön, die 'Kosmetiktasche.

    Auf Reisen? Wo gehts denn hin? :D

    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald sind Sommerferien und dann gehts wieder nach Italien. :)

      Löschen
  2. oh deine Bilder sind echt richtig schön und der Post ist super interessant!!
    Schaue jetzt öfters mal vorbei Liebes<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Liebes! :))

      Löschen
  3. Hey, schöner Beitrag! :) Ich mag dein Blog Design auch sehr.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge und denke das ich dir jetzt auch per GFC folge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar, ich schaue gerne mal rein :)

      Löschen
  4. Die Schminktasche ist ja zuckersüß♥♥♥
    Toller Post♡

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post! Einen Kosmetikbeutel finde ich für den Urlau auch total parktisch! Deiner gefällt mir richtig gut!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Kosmetikbeutel ist ja ein Traum. Den hätte ich auch definitiv mitgenommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm und hoffe, dass ihr zwei ganz tolle Reisen erleben werdet.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. dein blogdesign ist soso schön!♥
    Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hat auch sehr viel Zeit gebraucht bis es so geworden ist. :)

      Löschen
  8. Die Tasche ist richtig schön! Dein Blog ist auch wirklich toll, hab dich direkt abonniert! :)
    Liebste Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar! :)
    Die Tasche ist echt super schön, hätte nicht gedacht, dass H&M auch Kulturbeutel hat...
    Dein Blog ist wirklich richtig toll, hast eine neue Leserin! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wirklich sehr schön. Was ich besonders gut finde,ist, dass sie im Inneren eine relativ helle Farbe hat. Was nämlich bei Kosmetiktaschen total doof ist, wenn sie innen dunkel sind, so dass man nichts sieht.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡