THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

25.06.14 Lovely Links // Blogs des Monats Juni

Heute mal wieder eine kleine Blogvorstellung mit meinen monatlichen Highlights. Klickt doch mal rein! :)

Angelinas Blog ist zwar noch sehr klein, doch er hat mir gleich auf Anhieb gefallen. Sie macht tolle Fotos, schaut doch mal rein! Hier gehts zu ihrem Blog >>
Micheles Blog befindet sich zwar auch noch im Start-Up, doch man merkt genau, dass sie sich sehr viel Mühe gibt. Sie freut sich bestimmt ebenfalls über ein paar Besucher. Hier gehts zu ihrem Blog >>
Linas Blog lese ich persönlich schon sehr lange. Sie macht tolle Fotos, schreibt super Texte und macht alles mit großer Sorgfalt. Klickt doch mal rein! Hier gehts zu ihrem Blog >>

Ich hoffe euch haben diese Blogs gefallen! :)
Dein Blog soll der nächste sein? Dann bewirb dich hier.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. 3 echt tolle blogs!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mal vorbeischauen! :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich werde gleich mal reinschauen! :)

      Löschen
  3. Geniale Blogs, die du hier vorstellst. Da gucke ich mal gerne.

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Blogs!
    hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner Beitrag!
    Danke für deinen Kommi! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?(:

    AntwortenLöschen
  6. schöner post mit tollen blogs :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank für die Vorstellung <3 Hab mich voll gefreut!

    Lg, Michele <3

    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, da klick ich gleich mal durch!

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart! :-)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡