THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

30.06.14 Outfit #30 stressed but well dressed

In einem Monat sind Sommerferien, Gott sei Dank! Doch in den letzten Wochen davor geht es echt drunter und drüber. Sämtliche Benotungen stehen an, die letzten Klausuren, ... Wir befinden uns auf der Zielgeraden. 
Gerade wenn es draußen heiß ist, fühlt man sich besonders schnell gestresst. Was sind eure Tipps für lernen in der Hitze?
Top, Kette, Shorts - H&M
Liebst,

Kommentare:

  1. Tolle Kette! :)
    Also wenn es so warm außen war & ich lernen musste, habe ich mich oft in den Garten oder auf den Balkon gesetzt (im Schatten) und dort gelernt, so kann man wenigstens ein bisschen das tolle Wetter genießen! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  2. Super süsses Top! Mein Tipp sind Bodyspray und eine schöne Tunika aus Seide - sieht toll aus und kühlt wunderbar :)

    Liebste Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgemachten Eistee :D und draußen lernen am besten mit Freunden macht mehr Spaß :D

    Bei uns regnet es und es sind unter 20°C da hast du es besser :D
    Viel Glück für die letzten Klausuren

    Liebe Grüße :)

    Ally

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit ♥ Bei mir dürfen auf keinen Fall Wasser und Früchte fehlen!
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Zusammenstellung ... Ja, lernen in der Hitze ist echt doof. Da hilft wirklich nur der Gedanke an die nahenden Ferien und daran, dass bald alles geschafft ist! Ich drücke dir die Daumen für deine noch ausstehenden Prüfungen!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S: Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem aktuellen LORAC AFTER GLO Gewinnspiel teilnimmst - hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1506

    AntwortenLöschen
  7. Das Top finde ich wunderschön, gefällt mir sehr gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist mega schön ! *-*
    Mein Tipp sind kalte Früchte, also einfach Trauben einfrieren oder auch schon gefrorene Himbeeren kaufen und dann während dem lernen vernaschen (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit. Im Sommer kühle ich mich immer gerne mit dem Thermalspray von Avene ab. Und dazu trinke ich gerne ein eisgekühltes Wasser oder Limonade. Damit lernt es sich viel besser!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  10. die shorts ist richtig schön :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist wunderschön! Schwarz und Spitze ist immer eine perfekte Kombi <3

    Liebste Grüße aus Hamburg,

    Shoppistcated

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡