THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

02.07.14 Fashion // Outfits: Sleeping Edition





Als ich letzt durchs Internet gesurft bin (und natürlich mal wieder im H&M-Shop hängen geblieben bin, hach...), habe ich nach neuer Sleepwear Ausschau gehalten, da ich Schlafanzüge oder Nachtkleider fast genau so wichtig finde wie Alltagsoutfits. Dabei kam mir allmählich die Idee, dass man ja mal was Neues ausprobieren könnte. Statt einem ganz normalen Outfit, stelle ich heute meine Lieblings-"Nachtoutfits" vor. 
Schlafklamotten sind ja immer so eine Sache, da sie eben nicht als Visitenkarte gesehen werden, mit dem jeder sich der Welt präsentiert. Sie sollen eher bequem und praktisch sein. Wobei ich mich wiederum frage: Wir tragen unsere Sleepwear doch ungefähr genau so lange, wie unsere normale Kleidung, wieso kann es nicht also auch Spaß machen, sie zu tragen?
Um mal ehrlich zu sein, freuen wir uns nicht nur noch mehr aufs Schlafen, wenn wir uns in dem, was wir tragen, wohl fühlen? Bei mir zumindest ist das so. 
Na gut, zugegeben, bin ich auch nicht so der Mensch der zuhause in Plüsch-Schlappen und Strick-Cardigans rumläuft, jedoch auch nicht in dem ollen, sowieso nicht passenden Shirt aus dem Sommercamp vorigen Jahres. In diesen Outfits fühle ich mich wohl und kann vor allem gut schlafen. Schaut sie euch einfach mal an. :)
Alle Stücke von H&M
Was haltet ihr von dieser, nun ja, etwas ausgefallenen Idee? Ich würde mich sehr über Meinungen freuen! :)
Liebst, 

Kommentare:

  1. sehr süß :)
    hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile sieht meine Schlafwäsche auch schon besser aus und meine home wear auch anschaulicher. Aber zu Hause ist und bleibt es doch einfach etwas weniger schickt x)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Schlafwäsche trägt viel zu einem guten und erholsamen Schlaf bei.
    Man muss sich so wohlfühlen das man nie mehr aus den Sachen raus will :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich trage am liebsten ganz weite Schlabberpyjamas :D
    Toller Post :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  6. ich trage nicht so gerne kleider, aber im sommer immer tops und kurze jogginghose, in der ich zuhause auch rumlaufe und im winter lange jogginghose oder leggings und pulli :-) unverzichtbar

    AntwortenLöschen
  7. Danke für all die Kommentare! :))

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡