THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

04.07.14 Jewelry // Trend: Knuckle Rings






Endlich hat auch mich dieser Trend erreicht: Knöchelringe, auch Midi-Ringe genannt. Bestimmt kennt ihr diese Art Ringe schon, die man nur auf die Hälfte des Fingers steckt. Ich persönlich finde diesen Trend super, da ich diesen Style sehr schön finde. Es ist mal was anderes! 
 Meine habe ich mir vor ein paar Wochen bei Bijou Brigitte für knapp 7€ gekauft. Sie haben eine "Flecht"-Optik, damit es nicht ganz so langweilig aussieht. Es war ein Set aus 8 Ringen in verschiedenen Größen für die verschiedenen Fingern. Ich denke trotzdem, dass ich mir auch noch glatte kaufen werde, damit man noch mehr Kombinationsmöglichkeiten hat und sie jedem Style anpassen kann. 
Was haltet ihr von diesem Trend? :)
Liebst, 

Kommentare:

  1. Ich finde Knuckle-Ringe sehr schön...habe mir auch schon welche zugelegt.
    Liebe Grüße
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Knuckle-Rings, deine sind auch wirklich toll! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das irgendwie gar nicht.. Auch wenn deine vom Design her echt toll sind, hab ich Ringe lieber weiter unten am Finger :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Ringe echt toll und habe selber viele von ihnen! Aber deine sind echt schön! :)

    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://www.finefeathersmakeafinebird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Dein Post ist richtig gut geworden. Ich finde die Ringe auch wirklich klasse und bin schon ewig auf der Suche nach Knuckle Rings, habe aber noch nie passende gefunden, da ich echt schmale Finger habe. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Knuckle Rings! Sie sind so schön und gefallen mir oft besser als die normalen :)
    Dein Set sieht toll aus! Und ich mag deinen Nagellack :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Nice post. :)
    Would you like to follow each other? Just let us know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following us, and we follow you back. :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡