THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

12.07.14 Shopping // 5 Shopping-Tipps

Heute möchte ich euch meine 5-Key-Tipps fürs Shoppen näher bringen. Wer kennt diese Fehlkäufe oder die Budgetknappheit nicht? Mit diesen Tipps lassen sie sich bestimmt vermeiden. :)
1. Mache dir eine Liste!
Gerade dann, wenn das Budget knapp ist oder schon halb aufgebraucht ist es besonders gut, sich vorher eine Liste zu machen, was man braucht. Falls es immer noch zu viel ist, wird dann noch mal gestrichen. So kauft ihr garantiert nur das, was wirklich nötig ist!
2. Nimm eine Begleitung mit!
Ich persönlich gehe immer nur mindestens zu zweit shoppen. Zum Einen bremst euch eure Begleitung vor Fehlkäufen und "Zu-viel"-Käufen. Wenn ihr ihr wirklich vertraut, könnt ihr eure Begleitung auch mit den Finanzen beauftragen, alá Shopping-Queen. ;)
3. Frag nach!
Du findest dein Lieblingsteil nicht sofort oder du bist dir nicht mehr sicher ob es es wirklich gibt? Frag eine Verkäuferin/einen Verkäufer! Das kostet nichts und sie kennen sich vermutlich viel besser aus als ihr. Auch wenn das Teil, das ihr haben wollt, ausverkauft ist, können sie euch bestimmt eine gute Alternative zeigen. 
4. Nimm dir die Zeit, die du brauchst!
Zeitdruck ist immer blöd. Setze dir ein realistisches Zeitlimit, damit du nichts vergisst. Wenn man zu viel Zeit hat, stöbert man doch noch irgendwo herum und greift dann bestimmt auch noch mal zur Geldbörse. 
5. Kaufe nichts, was dir nicht wirklich passt oder gefällt!
Die Gefahr, dass das Teil doch wieder ungetragen im Schrank bleibt, ist einfach zu groß. Schau dich lieber nach anderen Größen, Farben oder Alternativen um. Eine Sache, die nicht gefällt ist ihr Geld doch nicht wirklich wert oder?

Was könnt ihr mir noch empfehlen, was sind eure Tipps?
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Heii:) Ich war gestern mit meiner Cousine shoppen und ich finde einer Freundin macht shoppen noch viel mehr Spaß<3
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com
    PS: Ich habe diese Schrift (beim 1. Bild) auch auf meinem Blog, leider wurde diese Schrift irgendwie gelöscht :/ Wo hast du dir den Font heruntergeladen, bzw. wie heißt die Schrift? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie heißt Signerica Medium und ich habe sie mir bei dafont.com heruntergeladen :)

      Löschen
  2. Echt ein paar gute Tipps dabei :)

    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) die Liste ist ja niedlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig coole Tipps, das mit der Liste klappt bei mir allerdings immer nur bedingt! :D

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt schön♥ Ahja und ich wollte mich noch bedanke das du bei meiner Blogvorstelung teilgenommen hast♥
    xxx Jess♥
    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. aah das hab ich früher oft gemacht, sachen zu kaufen die noch garnicht richtig passen aber
    wo man die hoffnung hat noch abzunehmen XDDD
    tolle postidee :)) lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Eintrag! Vieles davon ist wirklich wahr... Super Idee! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind gute Tipps, die merk ich mir auf jeden Fall für meinen Trip nach Berlin! :D


    PS: Ich habe vor demnächst einen Frage-Antwort-Post zu starten, also schau doch mal vorbei und frag mich alles mögliche zum Thema Fitness/Beauty oder ähnliches, ich bin für alles offen!

    LG Julia von
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post mit tollen Tipps :)
    Bei meinem nächsten Shopping Trip werde ich auf jeden Fall an deine Worte denken ...vielleicht :D
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. schöne tipps! genau diese fragen stelle ich mir auch bei jedem shoppingtripp :D
    brauchst du das? Hast du das nicht schon? ziehst du das auch wirklich an`?

    AntwortenLöschen
  12. watch.... *.*

    http://pattonfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle und brauchbare Tips:)
    Ich mache mir so gut wie immer eine buy-list:)
    Woher ist deine Uhr?

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vor allem der letzte Tipp ist Gold wert. Eine Kandidatin bei Shopping Queen hat das toll formuliert: Liebe oder Flirt? Ist es Liebe, kaufe es sofort, sonst lass es. Funktioniert immer ;)

    Schönen Sonntag,
    Casey

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡