THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

17.07.14 Beauty // Bebe Reinigungstücher

Mindestens genau so wichtig wie das Schminken selbst ist das Abschminken. Ich habe mir vor Kurzem Reinigungstücher von bebe gekauft und sie haben mich wirklich überzeugt. Hier erfahrt ihr mehr!
Die Reinigungstücher haben nur knapp 2€ gekostet, die Packung enthält 25 Tücher, preislich also völlig im Rahmen. Versprochen wird eine gründliche Entfernung sogar von wasserfestem Make-Up. Ich muss wirklich sagen: das bringt's! Mit ein paar Wischen ist das komplette Make-Up weg. Eigentlich müsste man sein Gesicht danach nicht mehr abspülen, ich wische nur noch einmal mit einem feuchten Waschlappen über mein Gesicht, da ich das Gefühl irgendwie nicht mag. Anschließend creme ich meine Haut noch mit NIVEA Soft ein, das pflegt noch zusätzlich. Daumen hoch für dieses Produkt!
Welche Abschminktücher benutzt ihr? :)
Liebst, 

Kommentare:

  1. Ich benutze auch bebe Tücher, allerdings die für sensible Haut, weil meine Augen nichts vertragen haha :D Ich liebe sie, weil sie meine Haut super sauber bekommen und nicht austrocknen :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! (:

    Ich habe gerade eine Blogvorstellung am laufen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. ♥

    LG Toni

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde gleich mal reinschauen! :)

      Löschen
  3. Hihi, wie witzig! Die selben benutze ich auch - sie fetten nicht, sie schminken selbst meinen Ultra Super Mega Monster Waterproof Mascara von Clinique sanft ab und sind dazu noch preislich sehr empfehlenswert!

    http://maedchenvommeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡