THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

19.07.14 Lifestyle // Wochenrückblick - Sommer pur

Heute kommt mal ein kleiner Wochenrückblick, ich habe sie schon auf sämtlichen Blogs gesehen und dachte mir, dass dies ja eigentlich keine schlechte Idee ist. Ich mag es immer sehr gerne, etwas aus dem Leben des Bloggers zu erfahren und das ist, finde ich, ein guter Weg. Was haltet ihr davon? >>
Gesehen - den puren Sommer

Gehört - "Männer sind Schweine" von den Ärzten, Avicii, David Guetta, usw.


Getan - in lange Sommernächte gefeiert, in der Sonne gelegen, sehr oft mit Sonnencreme eingecremt, schwimmen gegangen

Gegessen - Eis, Ananas (einfach super bei der Hitze), 

Gelesen - Andere Blogs, Englisch-Lektüre

Getrunken - jede Menge Erfrischungsgetränke,Wasser und Säfte


Gedacht - es könnt' alles so einfach sein.... Isses aber nicht!

Gefreut - darauf, dass schon ganz bald Sommerferien sind und es dann endlich nach Italien geht, über viele neue Follower und die "Fortschritte" meines Blogs in den letzten Monaten


Geärgert - dass man immer gehen muss wenn es am Schönsten ist, dass die Lehrer immer noch Hausaufgaben aufgeben obwohl die Noten schon fest stehen,

Gewünscht - einen Partner, auf den man sich verlassen kann, Sommerferien, Spaß

Gekauft - So dies und das für den Sommerurlaub

Geklickt - quer durchs Web, Inspirationsquellen, andere Blogs, auf der Suche nach einem guten und günstigen Domain-Anbieter


Wie war eure Woche so? :)
Liebst, 
Wie schon oben gesagt, überlege ich mir, dieses nervige ".blogspot.de" loszuwerden und eine Domain zu kaufen. Für die, die schon eine haben; wo habt ihr sie gekauft, was sind eure Erfahrungen, wie viel kostet sie pro Monat/Jahr, wie lief das ganze ab? Ich freue mich über Tipps, gern auch über Mail. :)

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post, im Sommer passieren die besten Dinge <3
    Liebe Grüße, Anna von philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,
    oh wie cool - wohin gehts denn in Italien für dich und wie lange? :)
    hast du vielleicht lust hier für mich abzustimmen? Wär ultra lieb <3

    Hallo,
    ich habe dich im Blogger-Kommentar Forum gesehen und wollte fragen, ob wir uns gegenseitig unterstützen wollen? :)

    Ich kommentiere Posts von dir, und du "stimmst" vielleicht für mein Bild ab? Das wär total lieb <3

    schick mir einfach deinen Bloglink wenn du magst,
    alles liebe :)

    http://www.mybestbrands.de/streetstyle-contest/foto/?id=268

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. GEnieße den Sommer - wie schön war das damals noch Ferien zu haben. Der Urlaub in der ARbeitswelt ist viel zu wenig :(

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡