THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

21.07.14 Outfit #31 the beach dress

Bald ist es soweit: der Italien-Urlaub steht vor der Tür. Ein ganz wichtiges Teil, dass ich mir eigentlich schon lange zulegen wollte, ist so ein Beach-Kleid. Nichts spektakuläres, einfach nur ein Maxikleid aus Jersey - aber sooo gemütlich! >>

Gürtel - Mango, Kleid - H&M
Was tragt ihr am liebsten am Strand neben Bikini und Co.?
Liebste Grüße, 

Kommentare:

  1. Ich trage auch am liebsten Maxi Kleider oder nur ein Bikioberteil und unter eine High wiasted Jeans :D lg Robyn von www.robynbyn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. High Waisted finde ich auch toll, sie machen optisch sofort etwas schlanker :)

      Löschen
  2. Cooles Kleid, perfekt für den Urlaub :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar :-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Kleid!
    hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. sieht einfach nur wunderschön aus ! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡