THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

26.07.14 Shop Selections // shoes in summer






irgendwie kommt es mir vor, als wären die Sommerschuhe dieses Jahr um einiges schöner und die Auswahl ist auch größer als im letzten Jahr. Täusche ich mich oder stimmt es? Wie dem auch sei, ich habe für euch aus dem Netz einige der schönsten rausgesucht. >>
Um mal ehrlich zu sein: um offene Schuhe führt im Sommer kein Weg herum. Riemchensandalen haben mir es diese Saison besonders angetan, wie sich wohl nicht schwer erkennen lässt... ;)
Welche Schuhe sind euer Favorit diesen Sommer? 
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Total schöne Schuh Auswahl! Mach weiter so und danke für deinen super lieben Kommentar!
    Kiss, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 2 ist richtig schön *-* :))
    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Plus weiße Sneakers und Birkenstocks - die gehören diesen Sommer (ich kann mich nicht entscheiden ob wohl oder übel) auch dazu. Aber die Riemchensandalen sind ein toller Trend, unbestreitbar. Tolle Auswahl - auch wenn nicht alles mein Stil ist (:

    Liebe Grüße und schönen Sonntag wünsche ich dir noch,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  4. tolle auswahl (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine sehr schöne Auswahl!!! :D Ich liebe besonders deine Nummern 1, 5 und 6. Richtig schön! Die würde ich auch sofort tragen. Im Alltag trage ich am liebsten Ballerinas und meine niedrigen weißen Chucks (wie Stylequeen^^).

    Ich habe zu dem Thema auch einen kleinen Post verfasst:
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/2014/05/no-money-monday-10.html
    Vielleicht magst du ihn dir ja auch mal anschauen. Ich würde mich sehr freuen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde gleich mal reinschauen! :)

      Löschen
  6. Deine Auswahl finde ich richtig gut ♥ 1 & 2 finde ich am besten ;)

    Liebe Grüße, Klary xx
    http://popcorn-im-dekollete.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡