THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

28.07.14 Sommer-Must-Haves // Nivea Deo Roll-On

Was ist wohl der Härtetest für jedes Deo? Ohne Frage, der Sommer. Schweiß, Hitze und Sonne. Klar, lästige Schweißflecken und Geruch sind sehr unangenehm. Das "Nivea Invisible for Black and White"-Deo verspricht, zumindest Deoflecken zu vermeiden.
Eigentlich mag ich Roll-Ons viel lieber als Spray, da man so weniger verbraucht, es präziser auftragen kann und es auch nicht gleich im ganzen Raum danach riecht. Außerdem kann man es so auch in der Öffentlichkeit unauffälliger benutzen, was gerade im Sommer wohl häufiger mal vorkommt.
 Was mögt ihr lieber? Sprays oder Roller?
Liebste Grüße, 

Kommentare:

  1. Ich benutze im Moment ein Spray von Adidas und bin zumindest bei meinen Freunden ganz froh, wenn sie ein Spray unterwegs dabei haben. Dann kann man das nämlich mal schnell durch die Gruppe reichen, wenn einer eins dabei hat ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust! :)
    http://themarkshumansleave.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde gleich mal reinschauen! :)

      Löschen
  2. Auch ich benutze nur geruchsneutrale Roll-on-Deo's für sensible Haut. Ich hasse es, wenn der Deogeruch penetrant ist und sich womöglich noch mit meinem Parfüm beisst :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  3. Benutze momentan einen Deo-Stick von Rexona, demnächst wird aber wieder ein anderer getestet.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutz 2 verschiedene Sprays von Nivea, die ohne Aluminium! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡