THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

01.08.14 Travelling // off to Italy






Auch für mich ist es endlich soweit, Sommerferien! Gleich in den ersten beiden Wochen, sprich 14 Tage, verreise ich nach Italien. In der Zeit werden erst mal keine Posts mehr kommen, da ich vermutlich keine Internetverbindung habe. Das heißt: 2 Wochen ohne Bloggen am Strand, auch mal nicht so schlecht. ;)
Ich verabschiede mich also fürs Erste und werde dann mit jeder Menge neuer Inspirationen und Urlaubsfotos zurückkehren. Wir sehen uns!

Was habt ihr bisher in den Sommerferien gemacht? 
Liebst,

Kommentare:

  1. Bin gerade in Griechenland und wünsche dir einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir viel Spass!! Ich bin in den Ferien auch immer verreist, jetzt wo ich nur noch 25 Tage Urlaub habe versuche ich auch die Zeit ausschließlich für Reisen zu nutzen -im September geht es bspw. für drei Wochen nach Thailand & Malaysia - kann es kaum erwarten :)

    Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade etwas zu gewinnen: einen 50€ Gutschein für Hello Lovely sowie ein tolles Cape von London Fog! Vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,
    habe dich zum Get your Freak on Tag, auf meinem Blog getaggt. Würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://eminevogue.blogspot.de/2014/08/get-your-freak-on-tag.html

    Liebe Grüße, Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Italien!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ein wundervollen Urlaub in Italien meine Liebe! :) Für mich geht es leider erst im September nach Gran Canaria :) Ich kanns aber kaum erwarten :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡