THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

07.08.14 Styledazzled auf stylefruits.de!

Ich kann es immernoch kaum fassen, doch mein Blog wurde als die "stylefruits Blogliebe" für den Monat August ausgezeichnet. Zusätzlich zu einer kleinen Vorschau gibt es auch noch ein Interview mit interessanten Fragen rund um Trends, Style und das Bloggen. Hier ist der Link zu der Vorstellung: http://www.stylefruits.de/specials/blogliebe

Vielen Dank, liebes stylefruits-Team!
Liebe Grüße aus Italien,

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation, sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Blog :)
    Und herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Elle

    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir deinen blog angesehen und muss sagen, du verdienst es :) verfolge dich nun, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Looks amazing! Very nice blog you have! Keep up the good work!

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡