THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

17.08.14 Lifestyle // Returning from Italy + Best Blogs Part 5

Ich bin zurück aus Italien. Es war wunderschön und wir hatten eine tolle Zeit, doch ich bin von der Reise sehr geschafft. Während ich also noch am Auspacken und Aufräumen bin, kommt heute eine kleine Blogvorstellung. In den nächsten Tagen geht es wie gewohnt weiter mit Posts und neuen Inspirationen. >>

Fashion, Lifestyle und Fotografie - das könnt ihr auf Antonias Blog sehen und lesen. Sie bloggt seit Oktober 2013 und hat seitdem schon viel erreicht. Schaut euch ihren Blog mal an! Hier gehts zu ihrem Blog >>
Ginas Blog lese ich selbst schon sehr lange, eigentlich schon, seit es ihn gibt. Die Bloggerin ist mir total sympathisch und ich liebe ihren Style. Schaut doch mal bei ihr rein! Hier gehts zu ihrem Blog >>
Bei Elles Blog haben mich vor allem die Bilder begeistert. Toll bearbeitet und tolle Motive! Außerdem findet ihr bei ihr tolle Outfitinspiration. Ihr Blog ist noch nicht alt, aber auf jeden Fall einen Blick wert! Hier gehts zu ihrem Blog >> 

Gefallen euch die Blogs? 
Dein Blog soll der Nächste sein? Hier kannst du dich bewerben

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest tolle Tage in Italien, Liebes! Leider hatte ich das Datum verwechselt und schon am 15.8 deine Vorstellung hochgeladen.
    (http://theshimmeroflife.blogspot.de/2014/08/blogs-of-month.html)
    Danke für deine so wundervolle Blogvorstellung, Liebes! Ich freue mich riesig darüber!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht nichts, bei mir hat sich auch einiges verschoben mit den Daten, also kein Problem :)

      Löschen
  2. Lieb von dir, dass du meinen Blog dazugenommen hast. :)
    Danke!
    Liebe Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, dass ihr diese Blogvorstellungen macht! So komme ich als Blog Neuling schnell zu neuen Blogs, die ich lesen und verfolgen kann! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt einen neuen leser.
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neuer leser freuen :)
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Beitrag ist sehr interessant! Du hast nun eine Leserin mehr :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, die Blogs werde ich gleich mal anklicken! Danke für deinen super netten Kommentar!

    Kiss, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡