THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

19.08.14 Stories // Mein Mode-Sommer






Es kommt mir vor, als wär dieser Sommer im Flug vergangen. Kaum war man im Urlaub, ist zuhause wieder schlechtes Wetter und man muss sich Gedanken über die Herbst-Garderobe machen. >>

In diesen zwei Wochen Italien habe ich mich sehr viel mit Mode und Style auseinandergesetzt und habe die Zeit am Strand genutzt, Magazine zu lesen und jede Menge neue Inspirationen aufgesogen. Außerdem habe ich mir sehr viele Gedanken zu Blogposts gemacht und was ich dieses Jahr noch alles posten möchte. Ja, ich habe regelrecht einen kleinen Plan aufgestellt, der trotzdem noch genügend Platz für spontane Ideen bietet. 
Hauptsächlich habe ich angefangen, mehr Collagen zu entwerfen, da ich finde, es ist einer der besten Wege, Trends anschaulich zu machen. 
Auch meine Lektüre galt diesen Sommer ganz der Mode: Zunächst die Fortsetzung von Der Teufel trägt Prada von Lauren Weisberger, dann eine Ausgabe der GLAMOUR und schlussendliche die "Modebibel" mit haufenweise Inspirationen - die ELLE-Sonderausgabe Fashion Show (die ich glaube ich 100 mal gelesen und durchblättert habe).
Ich glaube dieser Sommer war der erste, wo ich mir wirklich Gedanken über die Mode an sich gemacht habe und wie man einzelne Teile zusammen am besten kombiniert. 
Man fängt an, nach seinem eigenen Stil zu suchen und entscheidet, was einem gefällt. Dabei geht es nicht darum, die Teile aus den Fashionmagazinen alle toll zu finden, es geht um den eigenen Geschmack. Und ich, ich habe meinen Stil gefunden. 

Kommentare:

  1. Die Sache mit dem Stil ist ja immer so eine Sache :) Meiner entwickelt sich zumindest ständig weiter, was ich toll finde! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar!
    Ja, ich bin auch immer auf der Suche nach neuer Inspiration für meinen Modestil und meinen Blog. Es ist bestimmt nachher spannend, wenn ich in ein paar Jahren selbst meinen Blog durchblättere und denke, ohje, wie konntest du nur :D
    Stil entwickelt sich mit der ständig wechselnden Mode mit.

    Grüße Colli
    tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ständig auf der suche nach win paar schicken Herbstoutfits! Viele liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich toll an! Ich würde am liebsten den Sommer noch gar nicht gehen lassen!
    ich wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Sehr toller Blog<3
    Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Blog vorbei schaust!
    LG Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es eigentlich nicht so schlimm das jetzt schon eher schlechtes Wetter ist weil ich mich schon richtig auf den Herbst freue.Ich lese momentan auch total gerne Zeitschriften.Ich bin schon auf deine Posts gespannt.Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :) Lust gegenseitige Leser zu werden?

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡