THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

21.08.14 Designer-Essentials // Fendi inspired Clutch





Manchmal muss es nicht unbedingt der Designer sein, denn die Preise sind meist viel zu hoch. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Plagiaten, da sie meist leider sehr billig verarbeitet sind, aber bei dieser Clutch musste ich einfach zuschlagen. Die Farbe ist super!
Nach langem Suchen in sämtlichen Online-Shops und Blogs bin ich auf diese Clutch von Fendi gestoßen, die doch eine verblüffende Ähnlichkeit mit meiner Clutch hat. Oder andersrum? Es muss halt nicht immer das Teuerste sein. 
Wie steht ihr zu hohen Designerpreisen und günstigeren Plagiaten? 

Kommentare:

  1. Danke, für deinen lieben Kommentar.

    Die Clutch von Fendi ist natürlich rein äußerlich unschlagbar. Aber dein "Dupe" sieht auch sehr chic aus. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Tasche sogar noch schöner, als die von Fendi. Für mich ist es egal wie viel ein Stück kostet, ich achte mehr auf die Qualität.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow klasse vergleich, ich bin jetzt auch eine neue Leserin deines blog's geworden!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Find die Farbe von deiner sogar noch bisschen geiler! :) Toller Blog!

    Sanja
    gypsetdays

    AntwortenLöschen
  5. Die No Name Clutch find ich vom Material her und so sogar noch ein bisschen schöner:)
    Liebe Grüße,

    Karo von http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Taschen schön! :-)
    Ich mag dein Blogdesign sehr, es ist schön schlicht :-) Bin nun leser von dir ♥

    Würde mich über neue Besucher oder Leser freuen,
    Liebe Grüße,
    linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich superschön :) Mir gefällt aber die No Name Tasche sogar besser :) Teuer ist eben nicht immer gleich besser :)

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube mir gefällt das NoName Modell sogar besser! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  9. ou hammer! super schöne Clutch :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde bei vielen Dingen sind "Dupes" absolut in Ordnung. Man freut sich doch immer wenn man ein Schnäppchen macht :)

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Dupes okay, wenn nicht gerade mit Rechtschreibfehlern die 'Marke' draufsteht. Die Preise für Designer-Teile sind so krass teuer - da kann man ein Leben lang sparen. Deine Clutch ist super schön - ich hatte mal eine ganz ähnliche, aber im Endeffekt habe ich sie nie getragen und hab sie irgendwann auf einem Flohmarkt verkauft. Ich merke jetzt erst, dass sie wohl eigentlich eine 'Fake-Fendi' war :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Hast du Lust bei meinem Giveaway mit zu machen? Es gibt eins von zwei 'meine stylenotizen' von stylefruits zu gewinnen :) Zum Giveaway

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Taschen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. nice, pretty colors :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dank meinem beschränkten Schülerbudget bleiben Designerteile für mich wohl (noch) ein Traum...
    Ich bin totaler SecondHand- und Vintage-Fan, man findet immer wieder günstige Schätze und Schnäpchen!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡