THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

26.08.14 Jewelry-Trends // Lange Ohrringe

heute möchte ich euch einen Trend vorstellen, der mir persönlich sehr gut gefällt: Lange Ohrringe. Ich persönlich trage lange Ohrringe besonders gern, sie passen so gut wie zu jedem Anlass und die Kombinationsvielfalt ist riesig. Doch beachte: Entweder lange Ohrringe oder Kette, sonst wirkt es schnell zu überladen. 
(Ohrringe auf dem Bild: H&M, um 5 €)
Wie gefällt euch dieser Trend? Wie extravagant und bunt darf es bei euch sein?

Kommentare:

  1. Ich finde lange Ohrringe total schön, bloß leider sind sie wahnsinnig unpraktisch im Alltag.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn ganz inordnung, allerdings trage ich kaum Ohrringe & wenn es welche sind dann müssen sie perfekt sein!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post<3
    Ich mag lange Ohrringe eigentlich sehr gerne, doch bin ich der Meinung dass sie mir nicht stehen. Außerdem dachte ich dass es in den Läden viel kitschigere und so gibt. Aber diese auf dem Bild gefallen mir echt gut.
    Liebste Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Ohrringe wirklich schön <3 Nur trage ich leider keine Ohrringe.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe deine Post immer wieder !!

    Wollte dir sagen, dass ich heute ein Giveaway veranstallte vielt. magst du ja vorbei schauen oder so :)

    Kuss Hanna
    H0neyHanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich mag lieber Ohrstecker, lange Ohrringe finde ich immer irgendwie störend. Aber manche sehen echt toll aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag lange ohrringe nicht, ich finde die nerven irgendwann :D

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡