THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

29.08.14 Outfit // turquoise sprinkles





diese Kette habe ich mir eigentlich schon vor vier Wochen gekauft, komme aber leider erst jetzt dazu, sie euch zu zeigen. Ich habe sie mir für den Urlaub gekauft, da ich finde, dass die Farbe einfach super zum Meer passt. 

Für mich strahlt Türkis vor allem Frische aus. Die Farbe hat für mich etwas von klarem Wasser, wo man bis auf den Grund sehen kann. Die Größten der Anhänger sehen zudem aus wie Wassertropfen, die an der Haut herunterfließen. 

Immer wenn die die Kette trage, habe ich totale Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer und gerade jetzt, wo es draußen eigentlich mehr an Herbst erinnert, ist es eine gute Gelegenheit etwas Farbe in das Grau zu bringen.
Was verbindet ihr mit Türkis?

Kommentare:

  1. Wow, die Kette ist ja ein wahnsinnis-Hingucker! Die gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich richtig schön! Die holt den Sommer in jedes Outfit!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön diese Kette ist :))) Ich liebe diese Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kette! Allerdings würde ich anstatt einer schwarzen, eine weiße Bluse (Top, T-Shirt nehmen)
    :-)

    Alles Liebe www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich Statementketten toll finde trage ich keine. Stehen mir irgendwie nocht. Deine da oben is auch mal wieder sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist echt toll, einfach so besonders, dass wirklich alles damit schön aussieht!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist wirklich sehr schön-ein echter Hingucker!
    Mit Türkis(meine Lieblingsfarbe) verbinde ich Sommer und Meer;)
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist wirklich wundervoll! Ein richtiger Hingucker :) Ich liebe es ja, wenn man so Statementketten hat, dann kann man schlichte Klamotten super schnell aufwerten.
    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Echt wunderschön die Kette!<3 Mir gefällt dein Blog richtig gut. Ich persönlich trage auch häufig Statement Ketten und finde diese echt toll.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich habe dich gerade für den Liebster Award nominiert und hoffe du machst mit!?!
    Weitere Infos hier: http://www.ruhrstyle.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist wirklich der Hammer! Ich bin richtig neidisch :D Das Bild mit dem türkisenem Wasser passt irgendwie echt perfekt dazu.
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Kette! Und der Post dazu ist dir wirklich gelungen
    X, Ania from www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist wirklich sehr hübsch, ich verbinde die Farbe auch immer mit Sommer und Meer :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡