THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

31.08.14 Interior // New In





Das Wetter lässt in letzter Zeit mal wieder zu wünschen übrig und es regnet gefühlte zwanzig Mal am Tag, weshalb meine Mutter und ich mal wieder einen entspannten Bummel bei IKEA unternommen haben. Die Ausbeute ist nicht so atemberaubend, doch besonders stolz bin ich auf meine neue Tagesdecke, denn so eine wollte ich schon lange mal haben.
Neben der Tagesdecke habe ich außerdem noch ein dreiteiliges Aufbewahrungsset gekauft, das anscheinend für Schubladen gedacht ist, was auch schon in meinen Schminktischschubladen platz gefunden hat, und einen schlichten Notizblock. Eben nur so kleine Dinge, die das Zimmer aber trotzdem im Gesamtbild verschönern. 
Kauft ihr eure Einrichtung auch bei IKEA?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gekauft!
    Mein ganzes Zimmer ist von IKEA und ich freu mich auch schon auf nächsten Freitag, wenn ich wieder hinfahre.
    Den Notizblock werde ich dann wohl auch mitnehmen da ich ihn irgendwie total schön finde.
    Liebst,
    Vally <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei Ikea kaufe ich auch sehr gerne ein. Ich werde dort eigentlich immer fündig!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Schweden..und somit muss ich Ikea auch lieben :)
    Die INDIRA Decke habe ich auch und lebe mitlerweile in ihr, hehe. Ich fahre bald wieder zu Ikea und ich glaube der Notizblock wird auch in meiner Tasche laden.

    ♥Lea
    http://livintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da (: Ich bekomme bald neue Möbel und werde mir sie dann samt Deko bei IKEA holen.
    Liebe Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tagesdecke sieht toll aus! Als ich letztens bei IKEA war, war dort eine für 25€ & die sah auch noch toll aus, aber leider war ich da etwas geizig :D
    Auf Betten sehen Tagesdecken aber einfach viel schöner aus.
    Und das Aufbewahrungsset kann ich mir sehr praktisch auch für Schmuck vorstellen, mit Ringen, Armbändern, Ketten .. :)

    Liebe Grüsse
    Kezia von // Keziaas

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du gekauft!
    Mein ganzes Zimmer besteht zu 99% aus Ikea, weil die Möbel dort einfach so schön schlicht sind, genau wie ich das mag :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen allesamt sehr schön aus-besonders gefällt mir die Tagesdecke!
    Ich geh auch oft bei IKEA einkaufen- vorallem Möbel aber auch Deko.

    GLG
    http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Dir! :) Ich hab nahezu alles von IKEA, und am besten sind ja immer die Hotdogs!:D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin der absolute IKEA Suchti :D Das Aufbewahrungsset nimm ich beim nächsten Einkauf definitiv auch mit :)

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Aufbewahrungsset kenn ich auch noch gar nicht.
    Findet bei dir nur Schminke drin Platz?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, ich bin wirklich der einzige Mensch auf der Welt, der noch nie bei Ikea war, haha. Die Sachen sehen aber alle toll aus, ich würde wahnsinnig gerne mal dort hin, aber ich komm leider nicht so leicht hin :/
    Das Aufbewahrungsset find ich toll, sieht echt praktisch aus, sowas könnte ich auch gut gebrauchen. :D
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  12. Great interior, these pics are a true inspo!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde diese Woche auch nochmal zu Ikea!! Meine Inneneinrichtung schreit nach neuen Stücken :) Die Tagesdecke sieht toll aus!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Tagesdecke sieht echt schön aus :)
    Bei Ikea war ich jetzt schon länger nicht mehr, wird mal wieder Zeit.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lotta,

    richtig tollen Blog hast du da :) Werde dir wohl gleich bei Bloglovin folgen! Bei mir steht auch bald wieder ein IKEA Besuch an, denn diese Schubladen Organizer finde ich richtig toll!

    xoxo, Juliana

    http://www.modelachen.com/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡