THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

03.09.14 Bags // Trend: Art Look

Inspiriert von den neuen Bloomsbury Bags aus der Burberry Prorsum Fall Collection 2014 möchte ich euch heute den modernen Art Look vorstellen. Ich finde diese Taschen toll und die Designs atemberaubend. 
Leider sind solche Designertaschen für viele von euch und auch für mich unerschwinglich. Aus diesem Grund habe ich einige Teile in eine Collage zusammengefasst, die bei Weitem nicht so viel kosten wie die originalen Taschen. 
Wie gefällt euch der Art Look-Trend?

Kommentare:

  1. Wow, die Taschen sind richtig schön! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!!:)
    Schöner Post und tolle Seite!:)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest und ein Feedback hinterlässt!<3
    xoxo Karina

    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich genial aus! :) Ist mal was anderes :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡