THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

05.09.14 Essential Items // the Trenchcoat





schon jahrelang hängt der Trenchcoat in unseren Kleiderschränken, doch er wird scheinbar nicht alt. Meiner müsste diesen Herbst sogar schon mehr als drei Jahre alt sein, das ist wirklich lange für ein einzelnes Kleiderstück, dass jedes Jahr in neuen Farben und Schnitten in den Geschäften hängt. 
Welches Trenchcoat-Modell ist euer Favorite?

Kommentare:

  1. ein sehr schönes Teil! Ich suche immer noch nach dem perfekten für mich, ich bin da wohl einfach zu wählerisch(:

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mir auch so gerne einen für diesen Herbst zulegen, allerdings sind die die mir gefallen immer sehr teuer, aber vielleicht lässt sich ja etwas in einer besseren preis Kategorie finden :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar! :)

    LG
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, gut lese ich diesen Post. Muss mir unbedingt noch einen Trench besorgen für den Herbst. Meiner war leider letztes Jahr hinüber :( Deiner gefällt mir übrigens sehr sehr gut

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Trenchcoat, finde die Länge super! :)

    Momentan läuft übrigens ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  7. Der Trenchcoat ist echt hübsch;) Ich persönlich mag Trenchcoats nicht so gerne, da sie doch sehr dünn sind und so nur für warme Herbsttage geeignet sind.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Coat! Ich brauche auch noch einen für den Herbst!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Trenchcoat. ♥
    Ich habe meinen bislang noch nicht für mich finden können.. so lange muss mein Parker her halten. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. Der Trenchcoat sieht soo schön aus *-*
    Besonders die Farbe! Leider habe ich meinen bisher noch nicht entdeckt, aber der Tag wird kommen haha ;)
    Ich verlose ich Moment einen Gutscheincode für DiamantSeife, schau doch mal vorbei :)*
    Alles Liebe
    Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. mhm... Ich finde eigentlich längere Trenchcoats schöner, aber der hier gefällt mir einfach super :-)
    Im übrigen habe ich wieder einen neuen Blog, vielleicht schaust du ja mal vorbei,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Really is veri esential I nead one !!
    You have a very nice blog !! :)
    Congrats !!

    www.rizarelrizzo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich suche schon seit Jahren nach einem Trenchcoat, aber irgendwie habe ich noch nicht den perfekten gefunden. Vielleicht habe ich diesen Herbst ja Glück :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich suche schon seit Jahren nach einem Trenchcoat, aber bisher habe ich den perfekten noch nicht gefunden. Vielleicht habe ich diesen Herbst ja mal Glück :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  15. ich weiß nicht mir stehen irgendwie keine Trenchcoats :) Aber ich finde sie immer wieder schön :)

    Du hast einen super schönen Blog und ich folge dir ab jetzt :)

    Vielleicht hättest du ja Lust mir auf Facebook oder Bloglovin zu folgen :)
    ich würde mich echt riesig freuen..

    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  16. ich liiebe Trenchcoats, habe aber den für mich perfekten noch nicht gefunden! :-(

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust! :-)
    Black & Colorful

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Ich brauch auch unbedingt so einen!
    Am liebsten von Burberry, aber der ist wohl etwas teuer.
    Aber sooo schön!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  18. hey lotta, gerade habe ich deinen kleinen fotografie leitfaden gelesen. für ein junges mädchen recht ordentlich, aber vieles hinkt oder man findet hier bei deinen produktfotos viele fehler.
    licht und schattenwellen im hintergrund, ebenfalls ein viel zu dunkler hintergrund, rechts und links unötige gegenstände, sie lenken vom trench ab, hätte man bearbeiten können. deine fotos rauschen recht oft, hier scheint dir manchmal die richtige einstellung zu fehlen,
    dein schwarzer blazer ist mit kleinen fädchen oder was auch immer völlig überzogen, so wirkt er eher ein wenig abgetragen, bzw alt und schäbig, schade, das ist nun wirklich kein augenschmaus. der untergrund ist wieder zu unruhig und lenkt ab, benutze doch einfach großen weißen fotokarton oder lackiere dir ein weißes brett, so wirkt der untergrund ruhig, das auge des betrachters verweilt beim produkt. aber nun gut übung macht den meister und es ist noch keiner vom himmel gefallen.
    du findest viele tips im internet, zb bei fc oder google doch mal produktfotografie.
    weiterhin viel spaß und erfolg mit deinem blog.
    herzlichst
    linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe anonyme Linda,

      auch wenn ich der Überzeugung bin, dass das Anonym nicht ganz unbeabsichtigt war, danke ich dir für deinen lieben Kommentar. Da du ja scheinbar älter bist als ich, hast du vermutlich auch mehr Lebenserfahrung und scheinbar auch Erfahrung mit der Fotografie. Ich muss dabei anmerken, dass der Effekt, den dieses Foto trägt, absolut gewollt war, in seiner ursprünglichen Form waren die Schatten und Highlights deutlich weniger. Ich achte sehr darauf, dass ich Lesern wie dir Abwechslung sowohl bei meinen Themen, als auch meinen Bildern biete. Falls du deine Anonymität ablegen möchtest, würde ich mich auch in Zukunft über deine Fachkenntnisse freuen, du kannst mich unter folgender Mail kontaktieren: styledazzled@gmx.de.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

      Löschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡