THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

07.09.14 Beauty // Candy Lips


Pink und Pinkrote Lippen sind in dieser Saison so angesagt wie nie zuvor. Ich trage diesen Trend schon selbst sehr lange, da ich ja mehr so der schwarz-weiß-Typ bin und pinke Lippen jedes schlichte Outfit aufpeppen. Doch auch hier gilt; weniger ist mehr.

Ich habe euch von hm.com und asos.de die schönsten und knalligsten Pinktöne rausgesucht, vielleicht ist ja der ein oder andere für euch dabei!
Was haltet ihr von Pink Lips?

Kommentare:

  1. Hey,
    schöner Post! Ich trage auch sehr gerne Pinktöne. Ich finde das es besonders im Sommer sehr schön aussieht :)

    Liebe Grüße
    Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :* Ich liebe Pink und trage es auch gerne mal auf den Lippen (:
    Liebste Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag linke lippen, ich habe pink in den unterschiedlichsten Farben!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich trag eigentlich ziemlich gerne knalligen Lippenstift, weil ich auch lieber schlichte Outfits trage. Pink ist allerdings nicht so ganz meins, ich mag ein dunkles Rot eigentlich lieber - aber wer weiß, vielleicht schau ich mich ja nochmal nach nem schönen Pinkton um :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage Lippenstift sehr selten, aber diese Pinktöne finde ich wirklich wundervoll!
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lippenstift Farben hast du da rausgesucht! Ich finde es super, dass du sowohl teurere als auch günstigere Lippenstifte zeigst :)
    Liebe Grüße,

    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag pinke Lippen auch total gerne, vor Allem wenn man so wie du überwiegend schwarz trägt:) Du hast da auch echt schöne rausgesucht:) Ich benutze immer ein Pink aus der lip butter color Serie von Astor:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Stifte wie den von H&M oder allgemein welche die ähnlich wie echte stifte sind, die lassen sich so toll auftragen!
    Liebe Grüße,
    -Franny. http://frannybruns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Pink ist wirklich eine ganz tolle Farbe, ich sollte mich ruhig auch öfter trauen diese Farbe zu tragen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Hey.
    Ich mag auffallende Lippen total gerne. ♥
    Pink und Rot sind so schön.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Farben! Ich mag Lippenstifte sehr gerne, weil man damit in kürzester Zeit super gestylt aussieht :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein komplettes Outfit für die Wiesn gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post,
    ich finde pinke Lippen toll, nur nicht mit zuviel Makeup.

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Pink Lips sind wundervoll wenn man sie mit dezentem Make Up kombiniert. Ich bin allgemein ein sehr großer Fan von knalligen Lippen.
    Toller Trend.

    Liebe Grüße, Elle von Realitätsfern

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde pinke Lippen toll. Ich trage morgens meistens einen Gloss auf. Und wenn der ab ist, dann ist der ab... Im Nachschminken bin ich eine echte Niete...

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe solche Töne, weil ich auch persönlich find sie wirken am natürlichsten.
    Xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡