THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

10.09.14 Blogger Challenge // Kooperation mit Isabella von glam of life

vor Kurzem haben Isabella von glam of life und ich eine kleine Kooperation gestartet. Nach ein bisschen überlegen, haben wir uns dazu entschlossen, ein kleines Interview mit der jeweils anderen Bloggerin zu machen. Dabei gibt es vier Kategorien: Fashion, Beauty, Food und Life mit jeweils drei Fragen. 
Isabellas Blog habe ich eigentlich mehr durch Zufall beim Surfen durch andere Blogs entdeckt, doch fand ihn gleich toll. Man merkt sofort, dass sie sich sehr viel Mühe macht mit ihrem Layout, ihren Posts und war von der Idee, mit mir zu kooperieren sofort begeistert. Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, solltet ihr auf jeden Fall vorbeischauen. 
Im folgenden Abschnitt könnt ihr Isabellas Antworten auf meine Fragen lesen, um zu meinen Antworten auf ihre Fragen zu kommen, seht euch ihren Gegenpost an. 

Also, Isabella, wie stehst du zu....
Absolutes Fashion No-Go im Sommer?
Eigentlich bin ich immer sehr tolerant was Kleidung anderer angeht, aber was ich ein absolutes No-No finde ist, wenn Leute Leggings als Hosenersatz nehmen. Also bitte kein kurzes Oberteil zu einer Leggins! Speziell im Sommer finde ich es ein No-Go wenn Leute bereits bei milden 20 Grad die Strickschals auspacken. Bitte nicht, es ist doch Sommer!
Dein liebstes Schmuckstück?
Schwierig, ich liebe zwar meine Tiffany & Co. Kette sehr, aber ich glaube mein Pandora Armband, wo sich schon einige Erinnerungen angesammelt haben, ist mir noch wichtiger.
Welche Farben trägst du am liebsten?
Definitiv weiß und dunkelblau! Ich fühle mich darin nicht nur am wohlsten, ich denke auch, dass mir diese Farben am besten stehen.
Welche 3 Produkte sind für dich unverzichtbar?
Meine 3 wichtigsten Schminkprodukte sind auf jeden Fall Mascara, Bronzer und Lippenstift. Wenn es auch um Kosmetik geht, ist mir Cleanser fürs Gesicht ebenfalls sehr wichtig!
Deine Geheimtipp für schöne Haut?
Pflege und gesunde Ernährung würde ich jetzt spontan sagen! Wichtig ist es, dass man die Haut gut reinigt und jeden Abend gründlich von Make-Up und Schmutz reinigt. Vielleicht sogar noch etwas wichtiger ist dabei die gesunde Ernährung. Kein fettiges Essen, viel Obst und Gemüse und vor allem viel viel Trinken!
Trägst du gerne Nagellack, wenn ja, welche ist deine Lieblingsfarbe auf den Nägeln?
Ja, definitiv! Ich liebe Nagellack und trage sehr gerne dunkle Rottöne oder auch natürliche Rosatöne wie den "Sugar daddy" von Essie.
Was naschst du am Liebsten?
Ich bin eine echte Naschkatze und liebe süße Kuchen oder Macarons. Aber bereits seit ich klein bin, sind meine allerliebsten Süßigkeiten belgische Pralinen und Karamellbonbons, die liebe ich einfach zu sehr!
Lieber Obst oder Gemüse?
Ich mag beides sehr gern und esse es auch viel aber dennoch liebe ich frisches, süßes und leckeres Obst noch mehr!
Trinkst du gerne Kaffee?
Eigentlich bin ich eher eine Teetrinkerin, aber manchmal muss es doch mal der leckere Starbucks-Kaffe zum Wachwerden sein.
Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?
Ich mag eigentlich jede Jahreszeit gern, weil es in jeder Jahreszeit etwas gibt, worauf ich mich total freue! Im Frühjahr liebe ich den Geruch von den Blumen, die gerade anfangen sich vom Winter zu erholen und auch die strahlende Sonne, die so oft bereits bei milden Temperaturen scheint. Im Sommer sind es das tolle Wetter und der jährliche Badeurlaub, die ich so sehr genießen kann. Der Herbst macht es so wunderbar bunt draußen und gemütlich drinnen und im Winter sind es Weihnachten und mein Geburtstag, die ich gerne mit Familie und Freunden verbringe und genieße!
Dein Lieblingsort?
Überall! Ich bin gerne unterwegs, draußen, im Garten oder auch einfach in meinem gemütlichen Zimmer, da gibt es keinen festen Ort.
Was machst du außer Bloggen noch so? 
Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden, gehe stundenlang in die Stadt, power mich auf dem Tennisplatz so richtig aus, strenge meinen Kopf beim Klavierspielen an oder entspanne bei Abschlägen auf dem Golfplatz. Ich bin ein aktiver Mensch und liebe Unternehmungen!

*Lest auch meine Antworten auf Isabellas Fragen nach!*
Was haltet ihr von Blogger-Kooperationen? Habt ihr selber schon welche gemacht?

Styledazzled is on silk&salt now, follow here: https://www.silk-salt.com/user/Styledazzled/

Kommentare:

  1. Eure Kooperation ist wirklich toll und richtig interessant, deine Antworten werde ich mir auch gleich einmal durchlesen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es auch echt supi, dass wir es jetzt endlich geschafft haben ;) Du hast den Post sehr schön gemacht Liebes! Danke für die tolle Kooperation ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wegen Isabella hier, aber dein Blog ist auch wundervoll. Wir haben leider noch keine Blogger Kooperation gemacht,sind aber offen für alles :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) finde die Idee echt gut und auch die Antworten :) schaut doch mal bei meinem letzten Post vorbei, dort gibt es eine Info und hätte gerne ein paar Meinungen :)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡