THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

11.09.14 Life // Zur Feier des Tages...






Dieser Post ist eigentlich nur ein kleiner zwischendurch, so als eine Art Update.


#Bei uns in Niedersachsen hat heute die Schule wieder begonnen.
  Ich bin nun in der 10. Klasse, das bedeutet für mich: eine neue 
Klasse, neue Lehrer, ein neuer Teil der Schule und insgesamt 
eine ganz neue Atmosphäre.  
Meistens ist der erste Tag ja keine große Geschichte, 
man "beschnuppert" sich ja nur und die Lehrer stellen sich vor,
doch wenn so alles neu ist, ist immer eine gewisse Anspannung dabei. 
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich wirklich 
positiv beeindruckt von meiner neuen Umgebung und 
den neuen Leuten bin, ich hätte nicht gedacht, dass es so locker wird. 
Man kommt sich irgendwie wieder vor wie ein Fünftklässler, der
gerade erst eingeschult wurde, so ein Neuanfang kann manchmal 
ganz schön komisch sein. 
Doch ich habe es zum Glück überstanden, darf noch eine Runde 
schlafen und zur Feier des Tages gönne ich mir einen leckeren Brownie. ;)

Wie habt ihr den Start des neuen Schuljahrs erlebt und was hat sich für euch geändert?

Kommentare:

  1. Ich weiß genau was du meinst, so geht es mir auch immer !

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Schuljahr, ich habe auch immer ein bisschen gebraucht bis ich mich wieder an den Schulalltag gewöhnt habe :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. toller post!:)
    bei mir hat die Schule noch nicht angefangen, ich hab noch ein paar tage<3
    -> ich freue mich riiiießig über jeden Seitenbesuch!!:)
    xoxo Karina♡

    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Haha das Foto macht mich fertig, sieht einfach zuuu lecker aus ^.^

    LG Anie von
    anieundlaura.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡