THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

13.09.14 Outfit // Jacquard


vor Kurzem habe ich mir über H&M ein paar Sachen für den Herbst bestellt. Leider hat mir davon eigentlich nichts gepasst, was mich ein bisschen ärgerlich gemacht hat.
Doch ein kleiner Lichtblick war doch dabei; dieser Schal mit Jacquardmuster. Ich finde die Farbkombi von Schwarz und Beige einfach genial, denn so kann man den Schal so wohl zu hellen, als auch dunklen Sachen tragen. Das Muster erinnert mich immer an den Ethno-Stil, da er irgendwie etwas exotisches hat. Außerdem ist er an sich super schön weich und schmiegt sich gut an den Hals, ich mag es immer nicht wenn Tücher oder Schals so "steif" runterhängen. Zu diesem Outfit würde ich außerdem noch eine lockere Boyfriend- oder eine Skinny-Jeans tragen, dazu entweder Ballerina oder coole Chelsea-Boots aus Schwarzem oder Braunem Leder. 
Ihr werdet demnächst wohl noch mehr Outfits und Kombinationen mit diesem Schal sehen! 
Wie gefällt euch Jacquard-Muster? Wie würdet ihr es kombinieren?
GET THE LOOK
Bag - No Name 
Armreifen - H&M
Bluse - H&M
Schal - H&M

Kommentare:

  1. Wunderschöner Schal, ich würde ihn auch tragen.
    Schals und Tücher kann man auch einfach nie genug haben;)
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus *__* ich würde es genauso kombinieren :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  3. That's a lovely scarf. And that bag is really cute!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich sehr schöne liebe Lotta :-) Und der Schal würde mir auch gefallen. :-D
    xxx Janna
    blaueskleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist traumhaft schön, gibt es den noch? :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! Den Schal finde ich superschön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse und allgemein der ganze Look gefällt mir richtig gut♥
    Noch einen schönen Tag:)
    Lale ♥
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich wunderschön!
    -Franny
    http://frannybruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich Schade, aber so was kann bei Onlinebestellung ja immer passieren :(
    Der Schal ist aber super!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich total. Dankeschön. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡