THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

18.09.14 Lifestyle // 16th Birthday

es ist so weit: endlich 16! Bis 12 draußen bleiben, endlich nicht mehr nur auf privaten Partys feiern und vor allem, das Schulgelände verlassen zu dürfen. 16 fühlt sich so toll an!

Nächstes Wochenende werde ich meinen Geburtstag mit meinen Freunden feiern, da heute Donnerstag ist wird das leider nichts mit dem Reinfeiern. Naja, heute kommt nichts Großes mehr, einfach nur den Rest des Tages genießen. Prost!
Mein absolutes Lieblingslied heute:

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch zum 16ten!
    Ich weiß noch, dass ich mich total gefreut habe endlich 16 zu sein und im endeffekt hat sich bei mir nie viel geändert. Und als ich dann vor zwei Wochen achtzehn wurde, dachte ich, dass sich jetzt etwas ändern wird - aber nichts.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auch am Wochenende und hoffe, dass du heute noch schön feierst :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir eine wundervolle Feier und ganz viele schöne Geschenke!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich werde leider erst nächstes Jahr 16, aber ich freu mich schon drauf :D
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag! Ich werd morgen schon 18 und freu mich auch schon total :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag :) Ich wurde vor Kurzem auch erst 16 also weiß ich wie du dich jetzt fühlst ;) :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert. Ich hoffe, du machst mit. :)
    Alles Liebe Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Glückwunsch und die Nominierung! :)

      Löschen
  7. Alles, alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich schön beschenken lassen. Viel Spaß beim feiern mit deinen Freunden.
    Ich werde erst in einem halben Jahr 16, dafür an einem Samstag. ;-)
    Liebe Grüße Malena

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich! :)
    Als ich 16 geworden bin hat sich nicht viel verändert. Ich wollte weder abends später draußen bleiben als sonst und den Schulhof durfte ich auch vorher schon verlassen, da das bei uns nicht nach Alter sondern nach Klasse ging! :D
    Mit 18 hat sich auch nicht viel verändert, außer, dass ich seitdem alleine fahren darf. :D

    Liebe Grüße und feier schön! :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für Dich!!! Ich weiß gar nicht mehr wie es bei mir war, als ich noch 16 war ;)

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!

    NEW GIVEAWAY on my Blog!!!
    Win a pair of sunglasses of Superdry on my blog.

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de/2014/09/superdry-sunglasses-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  10. alles gute nachträglich du süße maus! ich erinnere mich noch gut an meinen 16ten (was ein abend hehe :D) aber bei mir geht's langsam aber sicher auf die 18 zu :)
    hoffentlich hast du dich gut feiern lasen und genießt diesen neuen lebensabschnitt!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch!<3(:
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡