THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

20.09.14 Brands // exclusive: OTTO Fearless Selection






heute stelle ich euch exklusiv die Otto Fearless Selection vor. Passend zum Herbst präsentiert Otto sich in gedeckten Farben, viel Schwarz und der rauchigen Atmosphäre der neuen Fearless-Kampagne. 
Selbstsicherheit und Furchtlosigkeit sind wohl die Leitbegriffe, es geht darum sich durch seine Kleidung selbstbewusster zu fühlen. Otto legt diese Saison sehr viel wert darauf, den Käufer mit Accessoires, etwas ausgefalleneren Stücken und dunklen Prints auszustatten. 

Meine persönlichen Lieblingsstücke der Selection

Doch was ist es, das man sich in seinem Outfit sicher fühlt und in welchen Alltagssituationen merkt man sein Selbstbewusstsein?
Ich fühle mich in einem Look sicher, in dem ich mich wohlfühle. Das ist glaube ich der wichtigste Aspekt. Die Teile müssen einem stehen, gut sitzen und vor allem weder zu eng noch zu weit sein. Beispielweise fühle ich mich in Röcken total unwohl, deshalb trage ich so gut wie immer eine Jeans. Wenn man sich wohl fühlt strahlt man das aus und das ist es, was Otto erreichen möchte. 
Wann merkt man es, dass man sich selbstsicher und furchtlos fühlt? Dazu fällt mir ein ziemlich aktuelles Beispiel ein. Wir alle mussten, einige früher, andere später, vor ein paar Wochen wieder zu Schule. Für einige bleib alles so bisher, doch für andere wie mich, hat sich so einiges geändert. Ich finde, dieser Moment, in dem man die neue Klasse zum ersten Mal betritt, ist der Entscheidene. Es gibt keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Und wenn man dann Unsicherheit ausstrahlt, bleibt dieser Eindruck auf Dauer. 
Ich finde das Thema, der neuen Otto Fearless Selection ist an sich wirklich spannend, mich würde eure Meinung interessieren!
Die Bilder unterliegen dem Urheberrecht der Otto GMBH und wurden mir exklusiv zur Verfügung gestellt. 

Was macht euch im Alltag selbstsicher und furchtlos? Geht es euch genau so wie mir?

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen super aus, ich bestelle auch viel bei OTTO.
    Liebe Grüße, Steffi :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Looks - da schau ich gleich mal vorbei ;)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Looks! Ein toller Tipp!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Looks sind echt toll♥
    Noch ein schönes Wochenende:)
    Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen sehr schön aus und einen tollen Blog hast du auch :-) ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :)
    Die Outfits sind wirklich verdammt toll kombiniert finde ich!
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Outfits!<3 Die Bilder sind ja mal der HAMMER!<333

    Alles liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Der Post gefällt mir sehr gut und besonders den Beanie find ich süß für den Herbst! :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    von b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Looks sehen echt super schön aus :)!

    LG
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡