THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

23.09.14 Beauty // Product of the Month - Waterproof Mascara

oftmals ist es bei vielen wasserfesten Mascaras leider so, dass die Versprechen nicht eingehalten werden: Sie schmieren, verwischen und vor allem, sie lösen sich im Wasser. Alles Dinge, die für mich gar nicht gehen. Getoppt wird das Ganze dann nur, wenn die Bürste die Wimpern auch noch verkleben lässt. 
Vor dem Urlaub war ich bei dm auf der Suche nach einer Mascara, die hält, was sie verspricht. Eigentlich musste ich auch nicht lange suchen: Essence, 2€, fertig. Preislich ist echt nichts mehr auszusetzen, günstiger geht es wirklich nicht. 
Die Bürste ist absolut perfekt, sie trennt die Wimpern gut und lässt sie nicht verklumpen, lässt sie optisch länger wirken und gibt gut Farbe ab, die zum Glück auch schnell trocknet. Aber das allerbeste ist: SIE IST TATSÄCHLICH WASSERFEST! Ein absoluter Top-Kauf, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als erfüllt. 
Welche wasserfeste Mascara benutzt ihr? Seid ihr zufrieden damit?

Kommentare:

  1. Das ist mein absoluter Lieblingsmascara. Ich finde ich klasse :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Die hört sich super an. hatte eine von p2, die war auch echt klasse! lg

    AntwortenLöschen
  3. Ouh super, danke für den Tipp.
    Ich habe mir letztens die gehypte Catrice Glamour Doll waterproof gekauft. Die ist auch echt super und hält was sie verspricht!

    AntwortenLöschen
  4. Die hatte ich auch mal und fand sie auch total gut :) mitlerweile benutze ich auch die glamour doll von catrice weil ich sie einfach noch n ticken besser finde :) finde aber echt gute leistung von essence , weil die meisten wimperntuschen von der marke bei mir immer brökeln und nicht lange heben :)

    Liebe grüße Toni ♥
    http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich benutze als wasserfeste die Glamour doll von catrice, aber ich muss sagen, dass ich eher wenig wasserfeste Mascara benutze, weil ich es immer total schwierig finde, die wieder abzubekommen :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die klingt supergut! Die meisten wasserfesten verschmieren bei mir immer:D Ich benutze immer eine von Manhatten als "dritte Wimperntusche" und bin auch ganz zufrieden mit ihr.
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze bislang noch keine wasserfeste Mascara (da mich jeder Kauf bislang enttäuscht hat), aber wenn man so liest wie du darüber schwärmst.. ;)
    Ist sie bestimmt einen Blick wert. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine meiner Lieblingsmascaras! Ich benutze eigentlich nur wasserfeste Mascaras, da sie bei mir immer sehr schnell verwischen.

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  9. Dann werde ich mir diese Mascara auf jeden Fall mal anschauen:)
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab diese Mascara in der pinken, nicht wasserfesten Version und bin auch total begeistert. Sooo günstig und so viel Volumen in den Wimpern! :) Cool finde ich außerdem, dass die nicht wasserfeste Mascara nicht mal schnell verschmiert. Wenn ich ins Fitness gehe und mir dort ordentlich einen abschwitze ist die Wimperntusche danach meist noch da wo sie sein sollte ;)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze die Glamour Doll Volume Mascara in Waterproof.

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡