THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

25.09.14 Interior // Inspiration

Ich überlege derzeit, ob ich mein Zimmer neu streichen und dekorieren soll. Das alte Dekor wird mir langsam zu langweilig, deshalb bin ich auf der Suche nach Inspiration für Schlaf- und Wohnzimmer. 
Mir persönlich gefällt "Clear Design" sehr gut, das heißt wenig Farben, weiße Wände und klare Linien. Ich würde glaube ich noch ein paar Schwarz-Weiß-Akzente reinbringen, das ist einfach mein Stil. Ich stehe nicht auf übertrieben viel Chi Chi.

Mein jetziges Zimmer ist größtenteils Weiß und Lila, die lila Tapete auf einer meiner Wände, wurde schon vor etlichen Jahren angekleistert und es ist einfach mal Zeit für etwas Neues.

Meine Einrichtung besteht zu fast 100% aus Ikea, fast alles habe ich selbst gekauft oder mir zu Geburts-und Feiertagen gewünscht, wie zum Beispiel mein wundervoller Schminktisch, der mittlerweile für mich ein Muss ist (in diesem Post könnt ihr ihn betrachten).

Über weheartit bin ich auf diese Bilder gestoßen, wie gefällt euch die Einrichtung?

Kommentare:

  1. Wie gemütlich, besonders das letzte bild!
    Vielen dank für so viel Inspiration.

    Xx selin www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich liebe solche Posts, da krieg ich richtig Lust meine Wohnung ganz neu zu dekorieren und meine Möbel umzustellen. Hihi

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind tolle Inspirationen :) Besonders das erste Schlafzimmer :)

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich modisch sehr gerne und viel Farbe und Muster trage, ist meine Wohnung farblich ganz dezent. Nur weiß, beige und braun. Finde das sehr elegant & zeitlos und man kann ganz einfach mit farblichen Accessoires eine andere Note reinbringen :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. Ist das obere dein Zimmer? Wenn ja dann wow ich würde es genau so lassen, ein Traum<3♡
    Lg Julia
    rock-your-life22 Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist leider leider nicht mein Zimmer :D

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder. Ich ziehe im Dezember um und lasse mich aktuell gerne inspirieren.

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohh Lotta!! Ich dachte schon: "WOW! Was für ein heftig schönes Zimmer!" ALs ich das erste Bild sah! Ich bin auch der Fan von weißen Wänden und klaren Linien! Ich kann mich leider nicht auf Farben festlegen, weshalb meine Wohnung tatsächlich ganz weiß ist! Aber vielmehr liebe ich es Möbeln umzustellen und eventuell neu zu streichen :) Ich liebe deinen Schminktisch und ganz ehrlich: immer wenn ich im IKEA bin, überlege ich mir, ob ich ihn mir auch zulegen sollte!
    Allerliebste Grüße anna

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Inspirationen! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡