THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

27.09.14 Fragrance // Lady Million by Paco Rabanne

Eines meiner Geburtstagsgeschenke war das Parfum "Lady Million by Paco Rabanne". Ich durfte mir meine Geschenke dieses Jahr selbst aussuchen und habe das Parfum schon ziemlich lange im Blick gehabt. Da kam eine Gelegenheit, wie Geburtstag natürlich gelegen. 

Ich bin durch eine Freundin auf den Duft gekommen, die diesen ebenfalls Anfang des Jahres geschenkt bekommen hat. Ich wollte außerdem nach meinem etwas fruchtigerem Duft BOSS Orange for Women, etwas Süßeres haben. Leider riechen die meisten Düfte sehr streng, das ist bei Lady Million zum Glück nicht so. Und als Gold-Fan wie mich, ist zudem das Flakon ein weiterer Pluspunkt. ;)
Welchen Duft benutzt ihr?

Kommentare:

  1. Schöner Post und tolle Bilder<3
    Der Flakon sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so viele Düfte, dass ich gar keinen bestimmten habe. Im Moment ist Victorias Secret Bombshell mein Liebling :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Flakon ist wirklich schön, muss ich bei Gelegenheit mal dran schnuppern, vielleicht ist der Duft ja auch was für mich :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, das möchte ich auch unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wirklich toller Post!
    der Flakon sieht einfach so wunderschön aus *-*
    und auch der Duft gefällt mir unglaublich gut :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Parfum schenk ich immer meiner Mama! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Parfum ist ein echter eye-catcher...schon allein deswegen würd ichs gern haben :D Mucc ich gleich mal dran schnuppern gehen...
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡