THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

30.09.14 Outfit // Look of the Week

Bei diesem Outfit habe ich echt nicht lang gebraucht, um es zusammenzustellen. Kniehohe Boots, Strumpfhosen, eine Tasche mit langem Henkel und ein Kleid im Blusen-Stil. Einfach, schick und perfekt für den Alltag und Schule, Uni oder Arbeit. 
Mir persönlich gefallen Blusen-Kleider immer sehr gut, doch ich trage sehr sehr selten Kleider. Kennt ihr das, wenn ihr etwas mögt, aber euch irgendwie nicht darin wohl fühlt? 


Meistens greife ich dann nur zu Jeans, einer Jacke oder einem Cardigan und einem einfachen Top. Bei mir gibt meist der Schmuck den Pepp. Aber ok, it's my style. Was ja nicht heißen muss, dass ich keine bunten Farben oder ausgefallenen Schnitte mag, ganz im Gegenteil, ich finde sie toll. Jedes Mal wenn ich shoppen gehe, schaue ich in den Geschäften nach tollen bunten Teilen, doch am Ende greife ich doch wieder zu Schwarz, Weiß und Grau. Die einzigen Akzente in meinem Schrank findet man in Dunkelrot, Dunkelblau und Dunkelgrün. Sowas aber auch... Aber es entspricht einfach nicht dem, was ich gern trage. 
Wozu auch zu irgendwas zwingen?
Gefällt euch das Outfit? Was tragt ihr am Liebsten im Alltag?

Kommentare:

  1. Hey.
    Echt schöner Look. Womit machst du eigentlich immer die Collagen? Mit einem extra Programm oder mit GIMP (/etc.)?
    Liebe Grüße Malena

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen! Die kniehohen Botts sind wirklich klasse!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja mal richtig schön:) Ich trag im Alltag am liebsten eine Jeans und ein Shirt, natürlich dann noch ein bisschen "aufgepeppt":D

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht richtig toll aus ich glaube das style ich demnächst mal so ähnlich nach :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Look, die Tasche mag ich :)
    In meinem Schrank findet man auch kaum bunte Farben.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich greife auch eher zur Hose, obwohl ich ich öfter Röcke und Kleider anziehen sollte/will, vor allem jetzt im Herbst!
    Dein zusammengestelltes Outfit finde ich super & perfekt für den Herbst, besonders klasse finde ich die kleine weiße Tasche! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Schuhe, ich kann von Overknees nicht genug bekommen! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Kleid ist zwar schlicht aber dennoch sehr schön!!
    Ich habe auch noch ein Oberteil, was ich zwar super finde es aber dennoch nie anziehe Hmm.... Schade eigentlich!!!!
    Liebste Grüße
    http://madebyloveletters.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡