THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

12.10.14 Outfit // Cuddly

Ja richtig, es ist Sweater Weather. Auf deutsch gesagt 'arschkalt' draußen, da geht nichts anderes als ein Sweater. Der Pullover dieses Outfits, ist zwar kein richtiger Sweater, aber mindestens genau so, wenn nicht sogar noch kuscheliger. 
Ich muss sagen, ich fühle mich darin ein bisschen wie ein Eisbär.
Dieser Pulli hat bei Primark gerade mal 12€ gekostet und es gibt wirklich nichts besseres für kalte Tage. Gut ist auch, dass der Pullover nicht so dick ist und kleine Löcher in der Struktur hat, dann wird einem auch nicht zu warm. Falls es richtig richtig kalt ist, würde ich dazu noch einen Schal in Beerentönen und natürlich Goldschmuck kombinieren. Dazu eine schwarze oder blaue Jeans. 
Pullover - Primark
Kette - Bijou Brigitte
Armbänder - Primark
Gefällt euch das Outfit? Was tragt ihr am liebsten an kalten Tagen?

Kommentare:

  1. Der Pullover sieht echt richtig kuschelig aus! Und coolen Schmuck hast du gewählt!:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit richtig toll, ich liebe Sweaters auch richtig im Herbst und Winter <3
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der pulli ist wirklich sehr schön :)
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blogg gefällt mir gut, kannst du mir vielleicht Tipps für meinen Blogg geben?
    Vielen dank im voraus! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Posttitel erinnert mich gleich an diesen Song "Sweater Weather":) Ich trage an kalten Tagen am Liebsten ein ganz großen Schal und natürlich auch einen Pullover, am besten noch Oversize:)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das ooutfit super, super gut!:)
    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein so toller Post, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss unbedingt mal wieder zu Primark, der Pulli sieht super aus & die Kette passt perfekt dazu! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  9. Nice blog! Visit my NEW POST http://zuccheroevelo.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Wow super Kombi! Den Pulli muss ich mir holen, wollte eh wieder mal zu Primark!

    xx Michaela
    www.elastyle.at

    AntwortenLöschen
  11. Wow super Kombi! Den Pulli muss ich mir holen, wollte eh wieder mal zu Primark!

    xx Michaela
    www.elastyle.at

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab heute auf meinem Blog beim Sweather Weather Tag mitgemacht, vielleicht hast du ja auch Lust dazu :)
    xo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Den Pullover habe ich auch - in mintgrün und weiß! Da muss man einfach zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Kombi!

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡