THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

14.10.14 Must-Have // Das einzig wahre Buch für Mädchen

Es ist so unglaublich: vor Kurzem habe ich dieses Buch wiedergefunden und damit so viele wertvolle Tipps und Tricks. Ich habe mal wieder ausgiebig darin gestöbert, es ist ein bisschen wie ein Lexikon  für Mädchen. Dieses Buch sollte jedes Mädchen haben! 
Hier mehr >>
Dieses Buch kann schlichtweg alles. Hilfreiche Beautytipps, wie zum Beispiel wie man Augenbrauen richtig zupft oder wo man Rouge richtig aufträgt, Handarbeiten wie Nähen, Haarstyling und Haarpflegetipps für alle Haarlängen, Streiche, Literatur, Partyideen und vieles mehr. Wenn ich hier alles aufzählen müsste, wäre der Post wohl doch etwas länger als geplant.
Einige Anleitungen habe ich sogar schon selbst ausprobiert, beispielsweise wie man eigenes Parfum herstellt, eine super Geschenkidee nebenbei. 

Dieses Buch sollte jedes Mädchen ein mal gelesen oder durchstöbert haben, denn es beinhaltet, neben hübschen Illustrationen und einem liebevoll gestaltetem Cover, die Fragen, die man heutzutage bei Google eingibt.
Kaum zu glauben dass das Ding, das ich schon zu Grundschulzeiten geschenkt bekommen habe, so lange in meinem Regal lag, ohne dass ich es bemerkt habe. Im Nachhinein bereue ich es sogar, dass ich nicht früher danach gesucht habe. 
Geht es euch auch manchmal so, dass ihr etwas wiederfindet und dann erneut total begeistert davon seid?

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein tolles Buch, von dem hab ich noch gar nie gehört! Werd ich mir bestimmt demnächst kaufen :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das buch hört sich ja total super an, vielleicht werde ich es mir ja demnächst auch mal kaufen:)
    und jaa, ich kenne das gefühl so gut:D
    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt ja super cool - danke für den Tipp :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  4. hört sich richtig gut an !
    liebe grüße svenja :*

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich echt interessant an! Muss ich mir demnächst mal anschauen:)
    Und ja, ich kenne das, wenn man etwas unerwartet widerfindet und dann total begeistert ist:D Besonders bei Geld, das in langen nicht getragenen Jacken oder Taschen verschollen ist:D
    Liebe Grüße:)

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow, das Buch scheint echt toll zu sein, ich musste sofort daran denken, dass es das perfekte Geschenk für eine Freundin von mir wäre, da sie gerade beginnt sich zu schminken.

    Liebe Grüße
    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut:-)
    Scheint ein cooles Buch zu sein, Tipps und Tricks kann ich immer gebrauchen:D
    PrimaTipp, ich werde es mir mal ansehen:-)
    Liebste Grüße, Lea
    Ifyalikeitwearit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Buch, danke für diesen tollen Tipp, werde ich mir bestimmt mal zulegen!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich cool an !
    Liebste Grüße♡
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch sieht wirklich sehr interessant aus.. Besonders wie man Parfüm selbst herstellt..
    Ich glaube, ich werde es mir mal ansehen!:-)
    Schöner Post!

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch sieht wirklich interessant aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen so, so schönen Blog, echt toll! <3 Ich werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, über neue Leser freue ich mich immer <3
    Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. haha wie süß das buch ist! ist ne coole geschenkidee eigentlich.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal eine goldige Idee! Super als Geschenk :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  15. Hey, als erstes vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Das Buch hat ein wundervolles Cover und es scheint echt toll zu sein, ich denke ich werde mir das zulegen!

    Liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen werfen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡