THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

16.10.14 Coats + Jackets // Fall Edition


Wahnsinn, wie kalt es schon geworden ist. Dieses Jahr war der Sommer leider extrem kurz. Mittlerweile muss ich sogar schon die dickeren Socken anziehen, damit meine Füße einigermaßen warm bleiben. Damit wir nicht völlig frieren, habe ich die fünf Schönsten Mäntel und Daunenjacken herausgesucht. 

Ich habe meine Winterjacke nun schon seit knapp 3 Jahren und sie ist leider auch schon ziemlich durchgetragen. Das heißt: dieses Jahr gibts eine neue. Wahrscheinlich von H&M. Und wahrscheinlich in Schwarz. Eigentlich finde ich Mäntel mit auffälligen Prints so wie in der Collage wirklich schön, allerdings brauche ich meine Basics, die man mit allem kombinieren kann. 
Jacke oder Mantel, was tragt ihr am liebsten?
All Coats by Zalando/H&M

Kommentare:

  1. Deine posts werden immer langweiliger und eintöniger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest du mir nicht sagen was genau dich an meinen Posts stört? Dann könnte ich es dir demnächst ersparen dass du mit solchen Kommentaren deine Zeit verschwenden musst. :)

      Liebst, Lotta

      Löschen
  2. der fellmantel gefällt mir super, es sehen aber alle schön aus !

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Zusammenstellung, vor allem der oben rechts gefällt mir!
    Und ich finde deine Posts im Übrigen alles andere als eintönig und langweilig, Liebes, sie geben mir immer viele Inspirationen und Ideen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören :))

      Löschen
  4. Also ich muss ja gestehen, dass ich mir vor zwei Jahren auch eine Felljacke zugelegt habe und sie genau einmal getragen habe...irgendwie komme ich mir darin merkwürdig vor :D Dafür liebe ich meine Wintermäntel umso mehr. Ich bin riesiger Fan von hochwertigen, klassischen Mänteln. Habe da wundervolle Modelle von Benetton und Massimo Dutti...und natürlich mein heißgeliebter Daunenmantel von Burberry...Alleine deswegen freue ich mich schon auf kalte Temperaturen :D
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  5. These clothes are perfect for fall and winter! Lovely!!!

    www.lefffka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Collage, mir gefällt alles sehr gut. Am besten aber der schwarze Mantel, den kann man am besten kombinieren :)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡