THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

19.10.14 Blogs // Links of the Month

Ich habe beschlossen, dass es heute mal wieder ein paar Blogs geben soll, schließlich ist die letzte Blogvorstellung schon echt lang her. Seht euch an, wer dieses Mal gewonnen hat! >>
meet me stylish. Alenas wunderbarer Blog hat mir von Anfang an gefallen. Ich habe den Blog mehr durch Zufall entdeckt und schaue heute noch regelmäßig rein. Ich begreife einfach nicht, wie man Farben so toll kombinieren kann! Hier geht es zu ihrem Blog >>
Liebstes von Herzen. Kates Blog dreht sich um D.I.Y., ein Thema, das eigentlich gar nicht so meins ist. Doch ihre Sachen sind mit so viel Liebe gemacht, das muss man einfach schön finden! Hier geht es zu ihrem Blog >>
Miles Away. Alexandras Blog ist wirklich wunderschön. Das Design, die Fotos und die Mühe, die sie sich dabei gibt. Sie bietet mit ihren Posts immer wieder Abwechslung. Sie hat noch nicht viele Leser, eigentlich viel zu schade! Hier geht es zu ihrem Blog >>
Fearless Alive. Larissas Blog hat mich besonders wegen den tollen Fotos begeistert. Sie hat eine relativ lange Blogging-Break gemacht, ist jetzt aber wieder voll dabei. Schaut doch mal rein, vielleicht gefällt er euch ja auch so gut wie mir. Hier geht es zu ihrem Blog >>

Dein Blog ist nicht dabei? Hier kannst du dich bewerben

Kommentare:

  1. tolle Blogs, aber beim letzten steht bei mir Blog wurde entfernt. :-(

    Liebe Grüße
    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fehler wurde behoben, danke für dein Hinweis! :)

      Löschen
  2. Toller Post und wunderschöner Blog :*
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blogs :)
    Deiner gefällt mir aber auch super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir alle vier angeschaut. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Daaaankeschön! :)) ♥
    Ich freu mich richtig! :)
    Ist zwar leider noch mit der alten Url verlinkt aber ist nicht schlimm, ich war nicht sehr klug die url plötzlich zu ändern von daher :D
    http://fearlessalive.blogspot.de/ ist die neue :))
    Und wie gesagt, trotzdem dankeschön ♥
    Aller liebste Grüße und einen schönen Abend noch! :)
    Larissa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    ich finde deinen Blog wirklich echt schön und mag irgendwie deine Themen, das du so von allem was drin hast.
    Außerdem hast du deinen Blog schon voll lange, auf jeden fall lese ich ihn schon fast knapp ein Jahr ungefähr, habe aber noch nie ein Kommentar hinterlassen. Also irgendwie mag ich deinen blog voll. Wäre cool wenn du mal ein kleines Kommentar bei mir hinterlässt. Ich habe meinen Blog grade neu begonnen und würde mich über ein bisschen Starthilfe oder Kritik freuen
    Liebst Lexa
    www.loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Vielen, vielen Dank fürs Vorstellen! :)
    Weiß gar nicht, was ich sagen soll :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡