THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

28.10.14 Travelling // InstaBerlin + Shopping

Vor etwas mehr als einer Woche war ich zusammen mit meiner Mama für ein Wochenende in Berlin, sozusagen noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Dieses Wochenende war das zweite, an dem das Festival of Lights stattfand. Was für eine Show!

Neben dem ganzen "Kulturprogramm" gab es natürlich auch genug Shops zu besichtigen - mit einer riesen Ausbeute!
Am Tag der Ankunft stand erst mal Check-In auf dem Plan, da das KaDeWe nur ein paar Schritte entfernt von unserem Ibis-Hotel war, haben wir diese Nähe natürlich gleich ausgenutzt. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Glamour und Pracht auf einem Haufen gesehen. Im KaDeWe kann man alles kaufen, von der Chanel-Tasche bishin zum Kartoffelbrei aus der Tüte. Gerade in den unteren Etagen, bei den Luxusmarken von Armani bis Miu Miu und der riesen Schuhabteilung mit den wunderschönsten Jimmy Choos, gibt es fast mehr Wachpersonal als Angestellte. Auch der "Wühltisch" ist im KaDeWe nicht gerade das, was man normalerweise darunter versteht.
Nachdem ich dort eine super sitzende Jeans gefunden habe, ging es den Ku'Damm runter. Bei Bershka habe ich eine wunderschöne rote Lederjacke gefunden, bei der ich für 46 € einfach nicht Nein sagen konnte.
Am selben Tag kamen außerdem noch ein paar Teile von H&M dazu.
Am nächsten Tag waren wir in der Mall Of Berlin, wovon ich allerdings mehr erwartet habe. Ich finde es irgendwie etwas unübersichtlich, auch wenn alles etwas schicker ist, bin ich von dem Warenangebot am Ku'Damm doch noch besser dran gewesen. Nur das Essen, das war Spitze!
Alle gekauften Kleidungsstücke könnt ihr bald sehen, bei der Styledazzled Outfit Week
Packing for #BerlinWeekend / Spotted: Chanel Store #Berlin / Thinking at Gedächtniskirche / Discovering #BerlinArt / Walnut Brownie @AmpelmannBerlin / Eating best Pasta @pastaBerlin 
#KaDeWeBerlin by night / @FestivalofLightsBerlin We heart Berlin! / #Berlinskyline at night / Reichstagskuppel at night / Next Day: visiting #mallofberlin / Snapped: #mallofberlin 
Exploring shops @mallofberlin / Overview #mallofberlin / Big glass hall @mallofberlin / Chocolate Store #Lindt #Berlin / Bought Piece of the Day @hmofficial #earringshm / Goodbye #Berlin !

Kommentare:

  1. Wow, beautiful pictures :)
    I woukd have spent hours in the Lindt shop, haha
    x tink x
    allabouttink.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. OMG Die Bilder sind so toll!♥♥
    Ich möchte auch mal zu diesem Festival of Lights!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder! ♥♥ Das Festival of Lights habe ich leider noch nie gesehen, findet das öfter statt?

    Liebe Grüße,
    Lea

    P.S.: Würde mich über Gegenbesuch freuen: theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow, berlin ist sooo toll! liebe grüße, Tanja :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Berlin und wohne da selber auch, hihi. Die Mall of Berlin ist noch relativ neu, deswegen auch noch etwas chaotisch. Ich war selber auch noch nicht dort.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach tollen Tagen aus, Liebes! Das sieht wirklich toll aus, vor allem Festival!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡