THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

30.10.14 Trends // white nails

Schon oft habe ich weiße Nägel auf den Straßen gesehen, doch selbst habe ich mich noch nicht getraut. Doch ich habe eingesehen, dass ich nicht drum herum komme und habe zugeschlagen. Mein Nagellack ist nämlich nicht nur weiß - sondern matt weiß!

Den Lack könnt ihr bei flormar für 3, 50 kaufen. Es gibt ihn auch noch in Glänzend, mit Repair-Funktion und eben Matt in verschiedenen Preisklassen. Ich finde den Nagellack super, da er so gut wie nicht abbröselt und vor allem sehr gut deckt. 
Am besten passen weiße Nägel meiner Meinung nach zu goldenen Ringen, das peppt den eher cleanen Look sehr gut auf. 
Was haltet ihr von diesem Trend?
1 by OPI ; 2 by ANNY ; 3 by Maybelline ; 4 by BeYu ; 5 by deborah lippmann
über www.douglas.de

Kommentare:

  1. Ich finde weiße Nägel wunderbar und habe sie richtig gerne im Sommer getragen! Sieht auf den Fußnägeln übrigens auch richtig gut und frisch aus :)
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag weiße Nägel auch super gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag weißen Nagellack ziemlich gerne, sie passen wie ich finde so ziemlich zu allem! Da kann man nur wenig falsch machen! Schöner Post :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Nägel finde ich echt toll! Ich denke ich muss das bald auch mal ausprobieren:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe weiße Nägel! Werde ich unbedingt austesten!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ohne weiße nägel ging bei mir im sommer gar nichts! :D
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde weiße Nagel total elegant und will mir deswegen jetzt auch mal einen zulegen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Mache ich auch immer gerne :)
    Übrigens toller Blog :)

    Würde mich riesig freuen, wenn du mal bei meinem neuen Blog vorbeischaust. Ist aber noch in Arbeit :)

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mir persönlich gefällt der Trend sehr! Trage schön etwas länger weißen nagellack den ich bei essi gekauft habe :)
    Du hast übrigens einen echt tollen Blog, mach weiter so! ❤
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt! ❤

    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine Schöne,
    toller Blogeintrag! Ich mag weißen Nagellack auch sehr und ich finde er hat etwas sehr stilvolles und elegantes!
    Kuss, Angi
    P.S: Schau doch mal bei mir vorbei :) Ich blogge neuerdings auch zum Thema "Fashion" - also falls du interessiert sein solltest?

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich liebe weißen Nagellack mit zarten, goldenen Nuckle Rings!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Ich finde weiße Nägel auch toll, habe aber leider bisher keinen schönen Lack gefunden. Hatte einen von Kiko mit Glitzerpartikeln, der aber leider schnell abbröckelt.

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar! Tolle Nägel :)
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe weiße Nägel, ganz besonders im Sommer!

    Beste Grüße aus Köln!

    http://papatya24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡