THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

02.11.14 Inspiration // Autumn Interior: Pillows

Ich liebe Kissen. Das sei vorweg gesagt. Ich finde sie einfach toll, denn man kann so viele Akzente hineinbringen. Vor ein paar Jahren hatte ich ein weißes Sofa in meinem Zimmer stehen, das hätte man noch gut mit ein paar Kissen und Decken aufwerten können.
Diese Saison gefallen mir die Farben sehr gut. Dunkle, gedeckte Farben im Kontrast zu knalligen Gelb- und Goldtönen. Perfekt für Leute wie mich. Leider ist mein Zimmer immer noch lila, weshalb diese Farben wohl zunächst wohl noch im Hinterkopf behalten werden müssen. 
Das große Problem ist im Grunde, dass ich nachts nicht weiß wohin mit den ganzen Kissen. Einerseits finde ich es toll wenn sie tagsüber in Massen auf dem Bett liegen, oder abends auf dem Sofa, andererseits finde ich es auch schade sie in den Ecken lagern zu müssen. Meist verstauben sie dort auf Dauer.
So weh es mir tut, der Traum der Kissen wird vermutlich noch etwas warten müssen bis mein Zimmer neu gestrichen wurde...
All Items by Depot Online, H&M HOME, IKEA

Kommentare:

  1. Ich liebe Kissen! Diese hier sehen wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love the black and white one!

    www.julialundin.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Eichhörnchen Kissen finde ich so cool :D Habe mir das bei Depot gekauft :)
    Liebste Grüße Sylvie :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen:) Ich würde mich freuen! love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich ganz tolle Kissen dabei, besonders das flauschige hat es mir gerade besonders angetan :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kissen auch total, ich hätte gerne noch ein Fellkissen :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Habe jetzt auch ganz viele neue Kissen ^^ Meisten sind von IKEA (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Inspirationen :) perfekt für den Herbst ♥
    Fellkissen & das mit dem Vogelkäfig finde ich am besten
    Liebe Grüße,
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, ich mag Kissen auch total gerne und die, die du rausgesucht hast sind echt schön :)
    Mir gefällt dein Blog und ich werde ihm jetzt folgen, ich würde mich freuen wenn du mir auch folgst.

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich war gestern Bei Depot und habe einiges davon gesehen ♥ Ich will endlich eine eigene Wohnung die ich dann schön einrichten kann:)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich liebe dein Blog Design und der Post ist auch echt klasse! ♥

    xoxo christina
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Kissen auch total! Ich habe mir ein paar ohne Bezug gekauft und nähe mir die Bezüge dafür immer selbst, dann kann ich die auswechseln, je nachdem, was mir gerade am besten gefällt :D

    Liebe Grüße,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  13. ohh wenn ich das sehe krieg ich gleich Lust auf meinn Bett mit vielen kuscheligen Kissen *.* richtig gut geschrieben und guter Geschmack ;)
    http://lifealty.blogspot.de
    -LiFe

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar! Toller Post, mein Bett ist auch komplett voller Kissen, ich hab da dasselbe Problem wie du :D

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen! Ich folge dir jetzt einfach mal und freue mich auf deine nächsten Posts :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  15. Super Inspiration, ich bin derzeit auch voll im Kissenwahn!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich teile deine Leidenschaft für Kissen :D
    Ich könnte jedes Mal neue kaufen, habe aber einfach keinen Platz mehr dafür :D

    Du hast bei deinen Insprationen auch eine sehr schöne Auswahl getroffen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Da haben wir was gemeinsam, ich bin genau so wie du was Kissen angeht, vor allem im Herbst/Winter kann ich nicht genug davon auf meiner Couch haben. Tolle Auswahl hast du da getroffen :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡