THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

08.11.14 TRENDS // Glitters

It's weekend! Der perfekte Look zum Ausgehen ist für mich nach wie vor Glitzer. Irgendwas muss immer glänzen und funkeln. Passend dazu habe ich ein paar Teile herausgesucht, vielleicht ist ja auch für euch was dabei!
Wichtig bei Glitter ist immer: weniger ist mehr! Übertreibt es besser nicht, sonst erinnert man eher an einen Weihnachtsbaum. Ich würde deshalb nur Accessoires in Glitzer tragen und auch nur maximal zwei Teile (beispielsweise Schuhe und eine Clutch). 
All Items by asos.de
Was tragt ihr am Liebsten zum Feiern? 
P.S.: Montag startet die Styledazzled Outfit Week! 

Kommentare:

  1. Eine glitzernde Clutch finde ich immer richtig schön, die ist zu einem Party-Outfit immer ein richtiger Hingucker :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Trend total! Dein neues Degin gefällt mir übrigends auch sehr gut!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe glitzernde Ketten und Ohrringe.
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡