THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

STYLEDAZZLED OUTFIT WEEK // autumn: look 1

Look 1 - Montag
Hallo ihr Lieben! Heute startet die Styledazzled Outfit Week, die ich vor einiger Zeit bereits angekündigt habe. Ich werde fünf Tage je ein Outfit posten, sodass man am Ende der Woche 5 Outfits für den Alltag beisammen hat. Darüber werdet ihr auch meinen Stil im Alltag besser kennen lernen und auch meinen Alltag an sich. Heute beginne ich mit dem ersten Look, ein für mich typischer Montags-Look. 
In dem Look kennt man mich mittlerweile. Seit ich die Lederjacke in Berlin bei Bershka gekauft habe, gehört sie zusammen mit dem Schal zu meinen absoluten Lieblingsstücken. Das Leder ist natürlich Kunstleder, aber sehr weich und anschmiegend. Sie sitzt einfach super. Schade, dass es Bershka nicht in meiner Nähe gibt... 
Wearing:
Lederjacke - Bershka
Schal - H&M
Top - H&M
Schuhe 
Black Boots - Esprit
Schmuck würde ich zu diesem Look nicht mehr tragen, höchstens ein dünnes Armkettchen, da der Schal schon sehr auftragend ist. 
Morgen kommt Look 2!

Kommentare:

  1. Ein toller Herbstlook! Der Schal ist wundervoll!
    Hab eine schöne Woche!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht echt klasse aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig schön.
    Liebe Grüße Malena

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echt toller Herbst Look, die Farben passen perfekt! Und ich habe mich gerade in die Schuhe verliebt, die sehen klasse aus! Mir gefällt dein Look jetzt schon :)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Uh i like! :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡