THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

STYLEDAZZLED OUTFIT WEEK // autumn: look 2

Look 2 - Dienstag
Ein schöner schlichter Alltagslook, da ich Dienstags Sport in der Schule habe, sollte das Outfit eher "unkompliziert"sein, damit man es schnell aus- und wieder anziehen kann. Dazu würde ich eine helle blaue Jeans tragen.
Wearing 
Pullover - H&M
Schal - Pieces
Shoes
Schuhe - Converse 
Accessoires
Armband - Primark
Uhr - Bijou Brigitte
Fragrance - Lady Million by Paco Rabanne
Morgen kommt Look 3!

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Uhr sieht echt toll aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schön aus! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes schlichtes Outfit! Das goldene Kettchen und der Schal gefallen mir sehr, schön herbstlich! :)
    Ich freue mich schon auf den nächsten Post!
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit! :)

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡