THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

STYLEDAZZLED OUTFIT WEEK // autumn: look 3

Look 3 - Mittwoch 
Ich habe lange Schule, aus dem Grund sollte das Outfit auf jeden Fall bequem sein und lange gut sitzen, denn nichts ist schlimmer als wenn die Kleidung so "schlabberig" wird. 
Wearing
Cardigan - Vero Moda Blue
Shirt - H&M
Shoes
Schuhe - Converse
Accessoires
Kette - H&M
Armband - H&M
Ohrringe - Choose the Best :)
Fragrance - Lady Million by Paco Rabanne
Morgen kommt Look 4.

Kommentare:

  1. Schönes Outfit!

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich finde den Cardigan echt schön;) Außerdem finde ich die Reihe echt klasse!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Vor allem die Strickacke finde ich klasse!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so kuschelige Cardigans im Herbst - am besten mit Basics zusammen! Das Parfum ist eh der Oberhammer :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Strick ist einfach nur mit eines meiner allerliebsten Materialien für diese Saison! Bzw nicht nur für diese Saison.... Auch wunderschöne Accessoires! :)
    Übrigens vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Deiner ist sicherlich einer, den ich jetzt öfters besuchen werde!

    Let's keep in touch!
    xxx
    Bianca

    http://madamebalti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Den Cardigan finde ich wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡