THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

STYLEDAZZLED OUTFIT WEEK // autumn: look 5

Look 5 - Freitag
Heute kommt auch schon der letzte Look, der Freitagslook. Ich ziehe die rote Lederjacke einfach noch einmal an, da sie wirklich so schön sitzt. Sie hat außerdem einen abnehmbaren Fellkragen, der dazu auch schön aussehen würde. Jedoch würde ich mich entweder für Fell oder Schal entscheiden.
Wearing
Jacke - Bershka (siehe Montag)
Schal - Pieces (siehe Dienstag)
Top - H&M
Shoes
Black Boots - Esprit
Accessoires
Armband - Primark
Uhr - Bijou Brigitte
Fragrance -  Lady Million by Paco Rabanne
Mit diesem Outfit geht die Outfit Week auch schon vorbei. Welches Outfit gefällt euch am Besten? Wie würdet ihr die Looks tragen? Ich würde mich sehr über eurer Feedback freuen! :)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Jacke sieht echt super aus!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sehen richtig toll aus! Stylisch und trotzdem bequem

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. nice :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schicke Schuhe :)
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum habe ich ja auch und liebe es :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡