THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

20.11.14 BEAUTY // 5 types of make-up

Heute möchte ich euch 5 Make-Up-Looks für verschiedenste Anlässe zeigen. Dazu habe ich euch einige Tutorials vor Youtubern rausgesucht, die euch die Vorgänge wirklich gut erklären, sodass es sehr leicht ist, sie nachzuschminken.

1. no make-up look
Der erste Look ist der "No Make-Up Look", der natürlichste von allen. Ich habe dazu ein Video von BibisBeautyPalace gewählt, die ihr sicherlich alle schon kennt, ich finde ihren Typ an sich sehr natürlich, was am Besten dazu passt. Geeignet ist der Look zum Beispiel für den Alltag, die Schule oder die Arbeit, da er morgens auch nicht besonders viel Zeit in Anspruch nimmt. 
2. red lips
Dieser Look ist etwas spezieller und eher für den Abend oder andere besondere Anlässe geeignet. Am besten passt dazu ein unauffälligeres Augen-Make-Up, da es sonst zu überladen wirkt. Das Video stammt von Alycia Marie, sie hat sehr ausgeprägte Lippen, die sich mit so einer Farbe gut betonen lassen.

3. smokey eyes
Der Klassiker unter den Augen-Make-Ups: Smokey Eyes. Sie sind der optimale Look zum Feiern, da er die Augen optisch größer macht und ein echter "Eyecatcher" ist. Dieses Video ist von daaruum, sie hat wunderschöne große Augen die durch den Look zusätzlich betont 
4. eyeliner look
Mein persönlicher Lieblingslook für den Alltag, da man eine natürliche Basis hat, auf die man den Eyeliner aufträgt. Dies gibt einen wachen Augenaufschlag, so zeigt es auch Miriam Jacks für L'Oreal Paris Deutschland in ihren Videos. 

5. metallic look
Bestimmt kennt ihr Aminata aus der vergangenen Staffel von GNTM, die in diesem Video von Make-Up-Artist Boris Entrup für Maybelline Jade in dem Metallic-Look geschminkt wird. Das Make-Up ist ebenfalls gut für den Abend geeignet, da er schon sehr auffällig ist und für den einfachen Alltag wohl einen Touch too much. 
Viel Spaß beim Nachschminken!

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl :) ich bin zur Zeit ja totaler Fan von smokey eyes in goldigen Brauntönen und Rosenholzfarbenen Lippen. Richtig schön herbstlich und perfekt für den Alltag :)
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Posts und tolle Make-up, die Standartmakeups halt :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Videos! Ich schaue mir solche immer total gern an!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller und hilfreicher Post! Ich liebe es mir youtube videos anzuschauen und Inspirationen zu sammeln!:)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Auswahl. :)
    Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig genialer und vor allem hilfreicher Post! :)
    Ich bin ein ziemlicher Makeup-Loser und habe kürzlich angefangen, mir Nachhilfe durch YouTube-Videos zu holen! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller Post! Gefällt mir richtig gut!♥

    Kannst ja mal bei uns vorbeischauen wenn du magst♥
    http://thepowerfullightofhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine sehr schöne Auswahl, da kann ich mich den anderen nur anschließen!
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man mit ein paar kleinen Tricks gleich ganz anders aussehen kann.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡