THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

23.11.14 SHOES // H&M autumn selection

Mein größtes Problem im Herbst sind meine ständig kalten Füße. Es ärgert mich sehr, wenn meine Füße zu warm oder zu kalt sind, deshalb ist es wichtig, eine Balance zu finden. 
Ich trage meist entweder "dünne" Schuhe mit dicken Socken oder gefütterte Schuhe mit etwas dünneren Socken. Das schafft den perfekten Ausgleich. 
Neben dem Komfort und der Wärme sollte das Aussehen bei einem guten Schuh nicht zu kurz kommen. H&M hat, wie ich finde, sehr schöne und preiswerte Schuhe. Die kalte Jahreszeit kann jetzt so richtig losgehen. 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind alle toll! Vor allem die Overknees finde ich superschick!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die schuhe auch alle toll ♥
    Im Herbst und Winter habe ich auch immer kalte Füße :(
    Alles liebe und noch einen schönen Abend ♥

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. gut zusammen gestellt und echt ein paar tolle dabei :) Ich finde besonders im Herbst/winter etwas klobigere Schuhe echt schon.... ist nicht jedermanns Sache :D
    -LiFe
    http://lifealty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön !!

    xx lilli

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Modelle dabei, gerade im Winter mag ich Stiefel am liebsten :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Auswahl :) da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir da am besten gefallen *__*
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡