THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

25.11.14 FASHION // 15 style questions


Ursprünglich waren diese "15 Style Questions" mal ein Tag, allerdings finde ich nicht, dass man immer alles vertaggen muss. Ich habe einige der Fragen selbst ausgedacht, ein paar wurden mir aber auch schon des Öfteren gestellt, enjoy!

1 Mein Style in 3 Worten: schlicht, elegant und wenig Farben.

2 Rock oder Hose? Hose, am liebsten Jeans. 

3 Trends, die ich nicht ausprobieren würde? Birkenstocks und Neopren. 

4 Das beste Teil in meinem Schrank ist meine rote Lederjacke von Bershka. 

5 Haare gelockt oder glatt? Glatt. 

6 Flats or Heels? Definitiv Flats.

7 Die beste Stadt zum Shoppen ist auf jeden Fall Berlin. 

8 Haare offen oder als Zopf? Haare offen.

9 Online oder im Shop? Ich shoppe sowohl im Internet als auch in den Stores.

10 Schmuck oder Schuhe? Schmuck.

11 Lieblingsshops? H&M, Cos und Vero Moda

12 Mein Schuhschrank ist auf jeden Fall wild gemixt, sodass ich immer ein paar Optionen habe. 

13 Schals oder Mützen? Definitiv Schals. 

14 Halsschmuck oder Armschmuck? Armschmuck.

15 Mein "Special Piece" sind meine goldene Uhr. 

Photo Credit:
Sommerschuhe: Auf Luxuspfaden - VOGUE

Kommentare:

  1. Toller "TAG":)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)
    alles liebe,
    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ist sehr interessant und individuell :D
    -LiFe :D
    http://lifealty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post, Liebes! Total schön zu lesen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig toller Post!
    Könnte ich die Fragen sogar übernehmen?
    Natürlich würde ich dich verlinken! :)
    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch der Glatt typ..obwohl ich von natur aus locken habe...mag mich aber nicht mit ihnen!

    Würdest du gerne Kerastase Produkte testen?
    Dann mach mit bei meinem Giveaway! Such dir 3 Produkte aus und mit etwas Glück gewinnst du ja vielleicht!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    xoxo Colli || Hier gehts zu meinem Giveaway

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Post - habe deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir wirklich gut :)

    ♥, Klara von http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡