THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

27.11.14 ESSENTIALS // blogger's all-time beauty favorites

Oft wird man als Blogger nach seiner Beauty-Routine gefragt, ich habe so etwas in der Art vorbereitet. Ich stelle euch heute meine all-time beauty favorites vor. Sozusagen die "Creme de la Creme" der Beautyprodukte. 

fragrance - Lady Million by Paco Rabanne
eyeliner - Master Precise by Maybelline Jade
foundation - All Matt Plus by Catrice
palette - Absolute Nude by Catrice
Welche Beautyprodukte verwendet ihr? Könnt ihr welche empfehlen? 

Kommentare:

  1. Ein toller Post! Die Nude Palletten sind überall totalbeliebt und ich wünsche mir auch eine!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das all matt plus benutze ich seit längerer Zeit für den Alltag und bin wirklich zufrieden :) den ganzen Tag hält es leider nicht aber für die Uni oder in die Stadt finde ist super.

    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich einige meiner Favoriten, tolle Auswahl. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die All Matt Plus Foundation ist auch meine liebste Foundation, eine der wenigen die zu meiner Haut passt! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und sehr schöne Bilder!

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Foundation habe ich auch - und mit der Catrice-Palette habe ich schon geliebäugelt! :D Ich war mir nicht ganz so sicher, ob sie gut ist - aber du kannst sie ja scheinbar weiterempfehlen? :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡