THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

04.12.14 JEWELRY // accessoire favs 2014


In dem heutigen Post möchte ich zum ersten Mal meine diesjährigen "Accessoire Favorites" küren. Meinen Fable für Gold habe ich dieses Jahr auf meinem Blog nicht gerade im Stillen gehalten, wie mir im Rückblick auffällt. "LOVE GOLD" war mein Motto 2014. 

Armreifen von H&M, je ca. 7 €
Kette von H&M, ca. 15 €
 Perlenarmband von Bijou Brigitte, ca. 3 €
Collier von Bijou Brigitte, ca. 13 €
Welche sind eure Jewelry-Highlights 2014?

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Schmuck sehr schön.
    Schau doch Mal bei mir vorbei,wenn du willst.
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten! Die letzte Kette finde ich total schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Auswahl! Die Armreifen gefallen mir besonders gut :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schmucke !! :) Und billig ! Das ist ein tolles auswahl ! :) Das BB Kette ist sooo elegant :)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡